K-k-kalt...

Heute Morgen das erste mal so richtig gefroren....Raureif auf den Autoscheiben, Reif auf den Scheiben der Wartehäuschen und Reif auf sämtlichen metallischen Gegenständen die so in der Nacht draußen rumstanden. Ich mag das...funkeln und glitzern selbst beim kleinsten Lichtstrahl der auf so eine Fläche fällt.

Die Chefsekretärin ist (mal wieder) im Urlaub, und so sitze ich wieder an der Telefonstation, darf die Post und alles andere was sie sonst so tut machen und "nebenbei" auch noch meinen Kram erledigen. Dazu hab ich Morgen noch nen freien Tag weil sie bei mir die Wasserzähler tauschen kommen. Also wirds diese Woche dann doch etwas stressiger werden. Wünsche nen ruhigen, frostigen und stressfreien Start in die Woche da draußen.
Wanja (Gast) - 22. Okt, 09:20

HIer ist es auch frostig, aber strahlend blauer Himmel. Es knirscht unter den Schuhen und es ist Handschuhwetter. Mit 3 Kilo Plastik als Montagsgeschenk wünsche ich Dir auch einen guten Start.

Legatus - 22. Okt, 11:58

Dankefein fürs Plastik...machts alles gleich sehr viel wärmer hier ^^
the white lake knight - 22. Okt, 09:54

Ein klasse Herbstwetter

Guten Morgen, Herr Legatus. Ich war heute morgen bereits eine Stunde zu Fuss unterwegs. Arzt, Autowerkstatt, Reinigung....kalt und klar, überall Rauhreif und dazu die wunderschönen Herbstfarben, eine klare Luft, es war traumhaft und ich habe es genossen. Eine gute stressarme Woche und bis irgendwann irgendwo in diesem Universum. :-)

Legatus - 22. Okt, 11:59

Ich mag das Wetter auch...vor allem Raureif :) Mir isses egal wenn ich nen bissl friere...besser als zu schwitzen ^^
caliente_in_berlin - 22. Okt, 10:45

So ungewählt es auch klingen mag...ich würde vor das kalt gern noch ein "arsch-" setzen...

Legatus - 22. Okt, 12:00

Egal wies klingt...es passt ^^
Xchen - 22. Okt, 10:46

Hier kalt und bedeckt - gefroren weiss ich nicht, da ich morgens noch nichts registriere und mein Auto in ner Garage steht.

Ich wünsche dir einen guten Tag - und denk dran: Mehr als arbeiten kannst du nicht.

Legatus - 22. Okt, 12:00

Dir auch nen ruhigen Tag :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4370446/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren