Es macht...

einfach gerade keinen Spaß mehr hier. Nur noch schlechte Nachrichten und noch schlechtere Stimmung. Ich will wieder nach Hause.
Xchen - 2. Nov, 08:45

Tut mir leid, dass es bei dir jetzt auch noch so tönt - irgendwie gehen alle am Anschlag und kriegen trotzdem noch eines auf den Deckel - und man macht einfach irgendwie weiter und weiter und...

Und da ja noch 100 andere anstehen, ist es ja auch egal - jeder ist ersetzbar - und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Lass dir nicht auf dem Kopf rum tanzen!

Alles Liebe

Legatus - 2. Nov, 09:27

Auf dem Kopf lasse ich mir nie rumtanzen...aber trotzdem stresst mich hier gerade alles argh an...
Frau Rabe - 2. Nov, 09:07

HAH! ich bin heute aus solchen Gründen gar nicht erst hingefahren... ich hock zu Hause und arbeite an meinem anderen Projekt... ;-)

Legatus - 2. Nov, 09:27

Schön wenn man das kann :)
Frau Rabe - 2. Nov, 14:12

was heißt "kann"...

;-)
Legatus - 2. Nov, 14:38

Naja...oder macht halt ^^
mammarazzi - 2. Nov, 09:16

zu mama???

Legatus - 2. Nov, 09:28

Nö, eigentlich nur zu mir nach Hause...reicht mir schon...
nimitz - 2. Nov, 09:38

stress schein im mom geradezu vorprogrammiert zu sein - hast mein vollstes mitgefühl und ich stelle mich mal dazu.
ich schicke dir mal ne grosse tüte gute nerven und nen schönen frisch gebrühten tee.

lass dich nicht ärgern oder versuche es wenigstens!

Legatus - 2. Nov, 11:44

Tee ist immer gut...und Nerven nehm ich heute auch gerne... Dankefein :)
Burningheart - 2. Nov, 11:42

Heute ist ja

...glücklicherweise Freitag. Bald hast du es geschafft und es ist Wochenende. Manchmal gibt es einfach Tage an denen nichts funktioniert. Lass das einfach alles nicht an dich heran und denk an was schönes.

Legatus - 2. Nov, 11:45

Japp, dass Wochenende naht...feine Sache das :) Wünsch dir nen schönen Tag :)
Burningheart - 2. Nov, 12:01

Vielen Dank! Ich hab dich lieb. :)
Legatus - 2. Nov, 12:14

*knuddel* :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4405107/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren