Wenn ich...

etwas nicht leiden kann, dann ist das wenn irgendwelche Arschlöcher der Meinung sind sie müssten auf Menschen rumhacken und versuchen deren Leben zu kontrollieren/bestimmen nur weil das ihrem eigenen Ego wunderbar gut tun täte oder weil sich diese Menschen nicht wehren können. Da gibts dann bei mir immer diesen kleinen Schalter im Kopf der umgelegt wird und wo ich anfange diesen Egomanen Beine zu stellen. Nennt es Helfersyndrom oder Macke, mir egal. Wichtig ist nur, dass ich mitgeholfen hab, dass eins von den vielen Arschlöchern die es auf dieser Welt gibt mit seinem Vorhaben massiv auf die Fresse gefallen ist und merkt das es nicht immer nur darum geht sein eigenes Ego zu befriedigen sondern das man auch eventuell mal auf die Menschen und ihre Gefühle um sich herum achten sollte. Leider gibt es nämlich viel zu viele Menschen die sich als Mittelpunkt des Universums definieren und dementsprechend mal mehr mal weniger zerstörte Menschen auf ihrem Ego-Aufblas-Trip zurücklassen. Und das auch diese Menschen im Alter meist merken was sie so alles falsch gemacht haben ist da kein Trost für mich, denn bis es soweit ist, haben sie schon mehr als ein Leben unwiederruflich geschädigt.

Ansonsten geh ich jetzt das Papiermonster verhaun...bin gerade in aggressiver Stimmung...heut brauch ich keinen Flammenwerfer...ich nehm den Vorschlaghammer...

Schönen Dienstag da draußen.
Wanja (Gast) - 27. Nov, 09:58

Ich hab da noch nen Baseballschläger, dir unterm Tisch rüberreiche. Ärger Dich nicht diese Menschen sind es nicht wert.

Legatus - 27. Nov, 12:45

Baseballschläger ist auch gut, ja
morgiane - 27. Nov, 10:35

Ui...

das war ja heftig. Dampf wieder raus? Ich leih dir sonst meinen Kater, der liegt auf meiner Tastatur und schoß, schnurrt wunderbar und ist besser als jeder Baldrian...

Legatus - 27. Nov, 12:45

Au ja...Kater zum entspannen ist immer gut
nimitz - 27. Nov, 12:03

geht's besser? auf der arbeit oder auf'm weg zur arbeit?

für die nerven mal ne tafel gute schlokelade dalass. kater wurde dir ja schon angeboten ;-)

Legatus - 27. Nov, 12:46

Weder noch...

Schokolade ist fein und Morchen nehm ich gern noch dazu ^^
the white lake knight - 27. Nov, 13:13

Vorschlaghammer?

Gleich so dolle? Geht es nicht etwas subtiler, Verehrtester? Da kriege ich ja vom Lesen Kopfschmerzen. Ich würd Ihnen ja gern Blutrinnenkarl ausleihen, aber da krieg ich Ärger mit der Rittergewerkschaft. Schöne Tage noch. ;-))

Legatus - 27. Nov, 13:50

Subtil war aus heute Morgen... ;)
NBerlin - 27. Nov, 13:16

Nicht ärgern, ärgern bedeutet, sie in ihrer Pseudowichtigkeit zu bestätigen, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken die sie nicht verdient haben....solche Leute muss man einfach höflich links liegen lassen....

Legatus - 27. Nov, 13:51

Och, ich ärger mich nit, ich bin nur agressiv :) Gerade wenn es gegen Menschen geht die ich gut leiden kann...solange sowas gegen mich geht lass ich die locker links liegen ^^
Xchen - 27. Nov, 13:52

So geht es mir mit meinem Vater - und darum werde ich ihn ziemlich sicher auch nie wieder sprechen.

Helfersyndrom hab ich auch - jedoch aus einem anderen Grund.

Mein Papiermonster ist riesig, weil ich den ganzen Morgen weg war *narf*

Wanjas Welt - 27. Nov, 21:45

x-chen Legatus brauch das Plastik heute nicht, er hat ja meine Base du kannst gerne seine Dienstagslieferung haben. 10 kg ablad und Dir und Deinem Monster einen schönen Knall wünsche ;-)
Xchen - 27. Nov, 22:21

Danke - ich mag mein Papiermonster eigentlich nicht töten - ich arbeite lieber mit ihm ;-)

Doch vielleicht nervt mich das Ding auch noch mal so - dass ich es abfackle *lach*

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4485353/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren