Papier

Heute wird das Papiermonster abgebaut. Alles was sich so über die Jahre hier angesammelt hat wird jetzt durchgeschaut und vernichtet bzw. weitergeleitet. Vor allem ist es interessant, wo man überall noch Schriftstücke findet die mal unheimlich dringend, wichtig und kurzfristig waren, und heute interessieren sie niemanden mehr. Sie haben auch damals niemanden interessiert, aber irgendwer hatte sich in den Kopf gesetzt das wir unbedingt gerade jetzt dieses Blatt Papier dringendst brauchen. Also wurde geschrieben, gearbeitet, korrigiert, probegedruckt und neu geschrieben, ohne das dieses oder jenes Stück Papier jemals gebraucht wurde. Wenn ich jetzt hier den Stapel Papier neben mir sehe, und merke wie oft ich teilweise umsonst gearbeitet habe, dann tuts mir echt um den Baum leid aus dem das Papier gemacht wurde.

Wünsche nen ruhigen und angenehmen Start in die Woche da draußen.
Xchen - 10. Dez, 07:34

Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

Legatus - 10. Dez, 07:50

Danke :)
nimitz - 10. Dez, 07:45

den ruhigen und angenehmen start wünsche ich dir auch.

aber morgen ist doch bei dir endspurt? oder habe ich da was nicht mitgekriegt? gibbet es noch nen abschiedstrunk vom chef oder verschwindest du ganz einfach? *neugierigbin*

Legatus - 10. Dez, 07:51

Naja und für den Endspurt muss ich halt noch das Papier hier wegräumen ^^ Und wenn ich kann hau ich einfach so ab...
nimitz - 10. Dez, 08:25

kann ich sogar verstehen, das mit dem einfach so abhauen ...

also verpass dem papiermonster nochmal ne abreibung mit dem flammenwerfer *frischentankrüberreiche* und lass dich nicht ärgern.
Hikari - 10. Dez, 08:31

Oh ja, sowas ist dann richtig doof. Da macht man oder alle sich unendlich Mühe und dann ists doch nicht so wichtig ^^ Naja

Wünsch dir nen angenehmen Montag!!! Wird schon alles irgendwie gut vorbeigehen *grins*

Legatus - 10. Dez, 09:08

Och...manchmal hab ich Sachen schon einfach liegen lassen um zu sehen ob sich nach dem Abgeben noch jemand dafür interessiert...oftmals war das nit der Fall ^^
Frau Rabe - 10. Dez, 09:01

heut der letzte Tag?

Legatus - 10. Dez, 09:08

Morgen ist der letzte Tag :)
Frau Rabe - 10. Dez, 11:27

:-D

Genieße den!!!
catebanshee - 10. Dez, 09:08

ich hab da ein papiermönsterchen in meiner schublade... muss ich wohl auch mal wieder ein bissl drauf reindreschen ;)

danke für den tip mit dem berberil. mal sehen, wie's wird ;)

Legatus - 10. Dez, 11:32

Nur zu...die Biester habens verdient ;)

Gerne
morgiane - 10. Dez, 09:53

Einmal wirst du

noch wach, dann ist letzter Arbeitstag? Jedenfalls in dem Haufen.

Ich wünsche dir entspannte Momente, angenehmes Loslassen und frischen wind in deinen segeln, wenn die Reise zu neuen Ufern startet

Legatus - 10. Dez, 11:32

Danke :)
Anfängerin - 10. Dez, 13:20

Genieß den Tag und wenn du keine Lust mehr hast zu sortieren, dann mach ein kleines Lagerfeuer... ;-)

Legatus - 11. Dez, 10:36

War ich auch schon am überlegen ^^
liebesblüte (Gast) - 10. Dez, 15:31

hauptsache Du nimmt ein einziges Blatt Papier mit: Dein Zeugnis!!!

Legatus - 11. Dez, 10:36

Das auf jeden Fall ^^
the white lake knight - 10. Dez, 15:33

Wird auch Zeit, dass sie da verduften, Verehrtester. Das war ja am Arsch der Welt, kurz vor Warschau, wo sie so schamlos ausgebeutet wurden.
Männer mit Ihren Qualitäten brauchen doch echte Herausforderungen in den Metropolen der Welt.
Lassen Sie es in 2008 krachen, wir drücken die Daumen, Verehrtester. ;-)

catebanshee - 10. Dez, 15:57

am arsch der welt.. .das kenn ich irgendwoher *lol*
the white lake knight - 10. Dez, 16:28

Soso.

Film oder Buch oder real ? *grins*
Legatus - 11. Dez, 13:06

Danke fürs Daumendrücken :)
LadyMarguerite (Gast) - 11. Dez, 10:13

"It's only a paper moon
Sailing over a cardboard sea ..."

Legatus - 11. Dez, 10:37

Jepp...das triffts...Ella Fitzgerald?
LadyMarguerite (Gast) - 11. Dez, 11:55

Ja, auch. Den Papiermond haben viele besungen ;-)
Legatus - 11. Dez, 13:05

Hoffentlich alles schöne Stimmen :) Werd ich doch glatt mal schaun wer sich da noch alles getraut hat...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4521620/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren