30

Und ich fühl mich keinen Tag älter.
Anfängerin - 25. Mär, 11:12

Herzlichen Glückwunsch! *knuddel

Pah, Zahlen, das gefühlte Alter zählt! ;-)

catebanshee - 25. Mär, 11:53

huh, doch schon "so alt"?

happy birthday!

caliente_in_berlin - 25. Mär, 12:04

Allet Jute, der Herr! Jetzt stehst Du in der Blüte Deines Lebens ;-)

morgiane - 25. Mär, 12:12

@-°-

Ein Blümchen für das Geburtstagskind....das ja bekanntlich in jedem Manne steckt...

the white lake knight - 25. Mär, 12:30

Herzlichen Glückwunsch...

...für diesen runden Geburtstag und alles Gute für die nächsten dreißig wünschen die drei von der nochnichtBurg.
Ein kleines Ständchen der Beatles mit Untermalung von Fritz Lang aus "Metropolis", wohnst ja schließlich nicht aufm Dorf.

soffie - 25. Mär, 14:16

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zahlen sind doch Schall und Rauch, drum..

" Brüderlein, komm, tanz mit mir!
Beide Hände reich` ich dir.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer." :-)

ziglinne - 25. Mär, 15:48

Von mir auch alles Gute und ein Ständchen :)

http://www.youtube.com/watch?v=-oh800vqmI8

zig

Legatus - 25. Mär, 17:55

Danke euch allen :)

Hikari (Gast) - 25. Mär, 21:00

Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und lass dir deine Träume erfüllen =)

Ideenjongleur - 25. Mär, 22:36

Hast du ein Glück. Irgendwie bin ich ja auch mit 29,5 stehengeblieben. Mental - und so. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Ach ja, natürlich - Glückwunsch! Weiß ja noch wie das ist , ein Jahr mehr und so, war ja erst vorgestern ...

NBerlin - 25. Mär, 22:45

Wünsche Dir das alle deine Wünsche in erfüllung gehen. ;-)

mimmelitt - 25. Mär, 23:02

Da komme ich gerade noch rechtzeitig: Alles Gute auch von mir für Dich!

Burningheart - 26. Mär, 06:49

Herzlichen Glückwunsch...

...nachträglich! Alles Gute, dass du immer Gesund bleibst und das bekommst, was du dir wünschst. :)

Iggy - 26. Mär, 08:30

auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich!
30 ist wirklich kein alter - wenn man bedenkt dass ich fast doppelt so alt bin... *gg*

Legatus - 26. Mär, 22:09

Auch euch nochmals vielen lieben Dank :)

Liebesblüte - 28. Mär, 01:43

Lieber Legatus,

ich hoffe, es ist nicht zu spät,. um Dir nachträglich" herzliche Glückwünsche" zukommen zu lassen?
Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe und mit vielen gemeinsamen fröhlichen Momenten und mit immer mehr Nähe zu Deiner liebsten!

liebe Grüße
Liebesblüte

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4811522/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren