Geniessen

Man kann die ruhigen Abende auch geniessen muss ich gerade wieder feststellen. Schöne Musik, interessanter Gedankenaustausch und einfach mal entspannen. Was will man mehr?
zonebattler - 11. Feb, 22:19

Nix!

Drum richte ich mir fast jeden Abend so ein... ;-)

Legatus - 11. Feb, 22:29

Gut, wäre das "fast" nit würde ich mir Sorgen machen...Jeden Abend muss ich das auch nit haben ^^
Mauzi - 11. Feb, 22:23

ja... das machen wir auch jeden Abend (Gedankenaustausch bezogen auf uns zwei zu Haus). Seit wir den Fernseher verbannt haben, klappt das richtig gut. Mit TV kam das leider etwas zu kurz.

Legatus - 11. Feb, 22:28

Kann ich verstehen...Fernsehen ist in meinen Augen sowieso überbewertet....das schlimmste daran ist ja, dass man sich einfach hinsetzt und berieseln lässt...obwohl es doch immer wieder gute Filme gibt die ich mir einfach anschaun muss wenn sie im Fernsehn kommen ^^
NBerlin - 12. Feb, 00:14

Gegen gute Filme ist ja nichts zu sagen, da kann man sich nachher auch intensiv drüber austauschen, schlimm wird es nur wenn es so zur Gewohnheit wird (allein oder gemeinsam) das man sich auch den letzten stupiden Kack anschaut, das ist verlorene Zeit! Die hätte man zum leben, lieben, reden, denken, geniessen, schreiben, lachen, nutzen können! Zeit ist schliesslich ein kostbares Gut, das einzige was man nicht ersetzen oder zurückholen kann!

Legatus - 12. Feb, 00:50

100% Agree....danke
Mauzi - 12. Feb, 11:03

dito.
einmal wöchentlich schauen wir eine DVD von amango.de, das ist dann immer was besonderes und wir genießen das ohne Ende.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1549326/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren