Vertrauen

Wenn jemand dem man vertraut hinter dem eigenen Rücken schlecht redet, und das scheinbar nicht zum ersten mal, dann macht das sehr sehr schlechte Laune.
Burningheart - 14. Feb, 12:49

Also heute scheint wirklich ein sch*** Tag zu sein. Tut mir leid für dich.

Legatus - 14. Feb, 12:55

Dabei ist so schönes Wetter draussen...wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich jetzt auf dem Weg nach Hause...und dann in den Chinesischen Garten...
Burningheart - 14. Feb, 13:00

Guter Gedanke.....denk dran, dass der Stress durch "gewisse Dinge" nicht weniger wird. ;-) Bei mir scheint auch die Sonne....schaue gleich erstmal in den Briefkasten.
Mauzi - 14. Feb, 18:57

jaja... die Sache mit dem Vertrauen...
wenn ich sowas entdecke, werde ich ganz schnell ganz anders. Da wird aus der netten, hilfsbereiten und rückendeckenden Kollegin ganz schnell eine angriffslustige, keine Gelegenheit des Stichelns verpassende Kollegin, die keinen Finger mehr für denjenigen krümmt. Sowas verzeihe ich nicht.

Legatus - 14. Feb, 19:51

Ich beschränke mich auf das letztere...das reicht bei uns schon völlig... :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1567138/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren