Berliner Verkehr

Bei Regen sehr entspannend. Lieblingsscheibe in den Player gedrückt und zu "So easy" und "Miss Teardrop" durch die Stadt gefahren. Die Schilder wo 50 drauf stand mehr oder weniger ignoriert und nur noch auf das Fahren an sich konzentriert. Gedanken leer, Entspannung pur.
caliente_in_berlin - 17. Feb, 13:30

Ich bin Fahrradfahrer und muss nachher raus in den Berliner Verkehr. Bei Regen bäh! Aber S-Bahn macht auch kein Spaß...nur grimmige Gesichter...

Legatus - 17. Feb, 13:38

Naja, als Fahrradfahrer ist das schon etwas unangenehmer...ja...und in die S-Bahn da setz ich mich rein, mach die Augen zu und dann ist gut ^^
Burningheart - 17. Feb, 14:25

Manchmal macht es aber auch Spaß sich die Leute anzuschauen, die da so mitfahren. Manchmal auch nicht. Gestern hatte ich einen türkischen Mitbürger im Alter von ca. 20 Jahren in der Bahn sitzen. Er hat ein Mädchen angesprochen und gefragt, ob ihr Freund Deutsch wäre und gefragt, ob sie sich nicht trennen will. Er hat ihr gesagt er würde ihr alles geben....sogar das größte Gebäude in Deutschland. Für diesen Kommentar hätte ich ihm am Liebsten eine schallende Ohrfeige verpasst.
Als das Mädchen dann ausgestiegen ist meinte er zu seinem Freund ( und der ganzen Bahn)....die hat ja einen dicken Hintern...naja, kommt aber noch in die Pubertät...mit Liebeskummer und so. DIe ist ja noch ein Kind.
Manchmal frage ich mich, wie manche Leute so dumm sein können wie er. Dass er der Einzige war, der durch seine Bemerkungen schlecht da stand hat er gar nicht gemerkt...aber es hat ihn glaube ich auch nicht sonderlich interessiert.
Legatus - 17. Feb, 14:41

"türkischer Mitbürger" Nunja, seine Art sich aufzuführen und das Mädel zu fragen ob sie einen _deutschen_ Freund hat lässt nicht auf einen Mitbürger schließen. Eher auf diese Art hier lebenden türkischen Staatsbürger, der die wirklichen türkischstämmigen Deutschen hier in Verruf bringt. Leider fallen die Schlimmsten immer am meisten auf. Und Interesse an anderen Dingen außer sich selbst haben solche Menschen meist nit, da ist es dann egal ob türkisch oder nit.

Klar ist es ab und an interessant die Leute in der Bahn zu beobachten. Nur bei wirklich schlechtem Wetter verbessert das nit immer die eigene Laune.
caliente_in_berlin - 17. Feb, 14:43

Da kann ich gute Musik im Ohr empfehlen :-)
Legatus - 17. Feb, 14:51

Meine Musik fürs Ohr schwirrt noch irgendwo in London rum und kommt erst Ende März wieder :(
Mauzi - 17. Feb, 17:15

"so easy" von Guns n' Roses??? geil...

Legatus - 17. Feb, 18:46

So Easy von Royksopp ;)
Mauzi - 17. Feb, 21:12

hm. kenn ich nicht.

Legatus - 17. Feb, 21:14

Muss man nicht kennen...aber is trotzdem toll das Lied :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1583222/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren