Im Bordell geboren

imbordellgeboren

Eine Dokumentation die das Leben von Kindern im Rotlichtviertel von Kalkutta begleitet. Sehr selten das mich ein Film so sehr bewegt hat. Ansehen.
dreamhill - 23. Mär, 02:01

Wo kann man den denn

ansehen? Gibt es den irgendwo online?

Beste Grüße
dreamhill

Legatus - 23. Mär, 02:07

Soweit ich das gesehen habe, kann man sich die Doku leider im Moment nur über die bekannten p2p-Tools runterladen. Ich selbst hab sie vorgestern auf 3Sat aufgenommen, bin aber heute erst dazu gekommen sie zu schauen...
Nachtbriefkasten - 23. Mär, 12:22

STARKES STÜCK

Habe die DOKU gesehen und war zugleich erschüttert und begeistert. Von der Kraft dieser Kinder.
Von deren Talent ihr Leben in Bilder zu fassen.
Ja! Anschauen!

Chefkoch (Gast) - 23. Mai, 14:09

Bitte ansehen

Ich konnte bisher in Deutschland keinen Beruf finden, der mich auf die Dauer befriedigen würde, da es ja eigentlich nur darum geht für sich selber sorgen zu können; das ist mir nicht genug.

Dieser Film hat mich soweit erschüttert, dass ich mich selber für Kinder in einer solchen Situation engagieren möchte. Für mich geht es nicht mehr darum selber reich bzw. wohlhabend zu werden, sondern Kindern, die weit unter meinem Standard leben müssen zu helfen, indem ich ihnen die Chance auf Schulbildung und damit die Chance auf eine Zukunft ohne Prostitution und ein Leben in absoluter Armut gebe. Jedes Leben, so hieß es einmal, ist unendlich viel Wert und es wäre für mich ein gelungener Kampf, wenn ich nur 10 Kindern ein solches Leben ermöglichen könnte.

Diese Dokumentation hat mir die Augen geöffnet und mir ein Ziel gesetzt. Auf jeden Fall ansehen und urteilen.

Legatus - 23. Mai, 16:11

Mich erschüttern solche Schicksale auch, aber ich denke nicht das ich auf ein Leben so wie ich es mir vorstelle verzichten könnte um denjenigen zu helfen....auch wenn ich mich damit schlecht fühle...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1734157/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren