Terror

Große Beratung heute hier. Alle da die fürs Büro arbeiten. Panik, Hektik, Terror...und ich mittendrin. Jeder will was, jeder brauch was und ich mag jetzt 10 Hände haben. Zu allem Unglück auch noch Handy Zuhause vergessen...grrrrr....

Wünsche euch einen wesentlich ruhigeren Morgen da draussen...

PS: Ich musste heute ein Jackett anziehen...sie haben mich gezwungen...ehrlich!

PPS: Sie wollen mich zwingen eine Krawatte zu tragen!!! EINE KRAWATTE!!! Weiss nit wie lang ich es schaffe mich zu verstecken....HÜÜÜÜÜÜLLLLFEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄ!!!
the_saint - 7. Apr, 08:00

Ohne Handy ist ein Horror. Schlimm eigentlich, aber man ist irgendwie aufgeschmissen.

Ich wünsch dir schelleinkehrende Ruhe!

Legatus - 7. Apr, 08:04

Ja, mein Handy ist mein mobiles Gedächtnis...ohne das bin ich so gut wie aufgeschmissen :(
Burningheart - 7. Apr, 08:47

Ist es so schlimm eine Krawatte und ein Jackett zu tragen? Sieht doch bestimmt gut aus.

Legatus - 7. Apr, 08:52

Jackett geht noch, aber Krawatte ist schon nen No Go...bei http://www.ctrlaltdel-online.com/ kannst du in einem der früheren Comics sehen wohin das führt! Krawatten übernehmen nämlich langsam das Hirn und dann sagt man nur noch Wörte wie "Product Placement" und so...gaaaanz gefährlich...
nimitz - 7. Apr, 10:25

musste mir gerade ...

ein grinsen verkneifen - ich habe mir deinen gesichtsausdruck beim anblick der krawatte vorgestellt^^ aber du siehst doch gut aus im jackett und schlips. ist bloss halt nicht dein stil.

tip: knoten nicht so fest zuziehen, dann ist die sauerstoffzufuhr zum gehirn gewährleistet *duckundwech*

Legatus - 7. Apr, 10:48

Ich hab sie ja noch nit um...bisher standhaft geweigert...nur nachher zum Fototermin werd ich wohl müssen...naja, nit meine Schuld wenn ich dann blau anlaufe und mit Ausdrücken wie "Consult Manager" um mich schmeisse...
nimitz - 7. Apr, 13:04

das foto ...

möchte ich aber bitte gerne sehen : HIER, mit schlips und krawatte!!!

Legatus - 7. Apr, 15:12

Was für ein Foto? Weiss garnit wovon du redest.... *unschuldig pfeift*
NBerlin - 7. Apr, 18:54

Krawatte= An die Leine! ;-)Kann dich gut verstehen...zum Glück bleibt uns Frauen das erspart...

Mauzi - 7. Apr, 19:42


Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1801145/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren