Begriffsstutzig

Was macht man mit einem Menschen, der einfach nit begreifen will das man als "Computerfachmann" nix machen kann wenn nen normaler Kopierer klappert beim kopieren und er glaubt das man das nur sagt weil man ihn nit leiden kann. Ich gebs auf.
nimitz - 18. Mai, 08:41

einfach ...

ignorieren. hilft meistens

Legatus - 18. Mai, 08:45

Sehr schwer solche Menschen zu ignorieren...
dreamhill - 18. Mai, 12:18

Beten, dass Gott

Hirn vom Himmel regnen lässt?

Viele Grüße
dreamhill

Legatus - 18. Mai, 13:35

Das macht sie eh nit...
NBerlin - 18. Mai, 12:32

Naja ich denke eher das er/sie dich für das Technik Orakel hält und deswegen nicht verstehen kann, das du dafür keine Lösung weißt! ;-)
Achja zum Thema klappern, ein bissel Öl und das überprüfen der Papierzufuhr hilft oft Wunder (oder der Anruf beim Support!). ;-)

Legatus - 18. Mai, 13:34

Das mit dem Support erwähnte ich auch...brachte mir nur ne knallende Tür ein ^^
NBerlin - 18. Mai, 14:25

Wahrscheinlich hättest du ihm beweisen müssen, das du es nicht kannst!

Das passt dazu hervoragend:

"Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen!
Es ist nicht leicht zu begreifen,
daß man nichts begreift."

Spruch des Tages bei Quichi
Legatus - 18. Mai, 14:51

Ja, der Spruch zeigt es wunderbar!
Nachtbriefkasten - 18. Mai, 14:01

Schwieriger Fall.

Also, weiss nicht, ob das bei Ihrer Sorte Ignorant viel hilft, ich beginne meine mündliche o. schriftliche Ansprache an solche Leuten dann immer mit: Wie Sie natürlich wissen...

Wenn der Ignorant Teppichleger ist, frage ich ihn beiläufig noch ob er als Fachmann mir nicht sagen kann was ich gegen das sommerliche haaren meiner Katze unternehmen kann.

Wanjas Welt - 18. Mai, 18:00

@Nachtbriefkasten: du bist klasse böse;)

Die Frage, "wissen Sie wie sich die Krankheit Merkbefreiitist bemerkbar macht" klappt auch, sollte man aber nicht mit Kollegen machen von denen man abhängig ist.
Schönen Feierabend
Legatus - 19. Mai, 07:04

Nunja, das dumme daran ist, dass solche feinen Sticheleien leider keine Wirkung zeigen...nitmal große...
Nachtbriefkasten - 19. Mai, 13:03

Aber, Herr Legatus,

die feinen Sticheleien tun einem selbst unheimlich guuuut. Und darum gehts letztlich. (Die Ignoranten stereben sowieso nie aus.)
Nachtbriefkasten - 19. Mai, 13:06

Liebe Wanja

Böse? Aber nur wenig. Die Krankheit "Merkbefreiitist" mopse ich mir, mit Verlaub, für weiteres. :-)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2025484/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren