Fick dich du Arsch.

Es ist sehr stürmisch und regnerisch heute. Ich stehe oben auf dem Bahnhof, versuche erfolglos das Wetter zu ignorieren und warte auf meine Bahn. Da kommt ein junges Mädel, ca. 20-25 und stellt sich neben mich. Rot-Weiß gestreifter Wickelrock, Sandalen und eine rote Bluse. Sie ist klatschnass und bibbert am ganzen Leib. Ganz Gentlemanlike biete ich ihr meine Jacke an für die Zeit bis die Bahn kommt, einfach weil ich mir das Elend nit anschauen kann. Als Antwort ernte ich nur einen bösen Blick mit den Worten "Fick dich du Arsch!". Etwas verdutzt geh ich ein wenig auf Abstand und warte weiter auf die Bahn. Sie steigt in das selbe Abteil, setzt sich einen Platz weiter und fängt an zu weinen. Ich denke nicht, dass ich mit dem Arsch gemeint war.
Burningheart - 28. Mai, 15:33

:( Sie hat sich sicher von ihrem Freund getrennt...oder ist von ihm getrennt worden...... Armes Mädchen! Das war sicher wirklich nicht persönlich gemeint.

Legatus - 28. Mai, 20:33

Nein glaube ich auch nit, wahrscheinlich hab ich sie einfach nur in einem schlechten Moment erwischt.
NBerlin - 29. Mai, 19:07

Schliess mich da Burninghearts Meinung an! Auf jeden Fall war ein Kerl gemein zu ihr...
Mauzi - 28. Mai, 15:42

oh wei, die muss wirklich was böses erlebt haben

Legatus - 28. Mai, 20:33

Ja das glaube ich auch.
dreamhill - 29. Mai, 00:49

Manchmal erlebt man schon

seltsame Geschichten in dieser Stadt...

Übrigens ein sehr schöner Header, auch wenn er etwas dunkel ist und mir das letzte Logo auch sehr gefallen hat.

Viele Grüße
dreamhill

Legatus - 29. Mai, 07:21

Ich liebe diese Stadt für ihre Geschichten. Auch für die seltsamen.

Danke für das Kompliment. Ich werde es weitergeben.
Isabell de Lormar (Gast) - 29. Mai, 12:11

Na und, nur weil die olle nen schlechten Tag gehabt hat, ist es kein Grund einen anderen so frech anzureden, unmögliches Verhalten. Du hättest der ollen eine kräftige Ohrfeige geben sollen, damit sie lernt, wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat.

Legatus - 29. Mai, 12:25

Erstens bedarf es schon sehr viel mehr als böse Worte, damit ich eine Frau schlage, Zweitens jeder darf mal nen schlechten Tag haben, und ihrer war scheinbar sehr schlecht, und Drittens denke ich nicht das Ohrfeigen ein besonders wirkungsvolles Lerninstrument sind.
ninscha - 30. Mai, 11:38

schade, hätte ja der anfang einer wunderbaren beziehung werden können - war wohl eher das ende einer gar nicht so wunderbaren ebensolchen

Legatus - 30. Mai, 11:52

Ich denke auch das da irgend nen Beziehungskrach seine Finger im Spiel hatte...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2079482/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren