Schlechte Laune

Jeden Monat das Selbe...Geld kommt, Geld is drauf, man bezahlt seine Rechnungen, Geld is wieder weg. Zeit für Lottoscheine. Wer verrät mir die Zahlen für den Jackpot heute? 5 Mio reichen mir.
Nachtbriefkasten - 31. Mai, 17:31

Von Nix kommt nix. ;-)

Jeden Monat das Selbe, kein Geld kommt, kein Geld ist drauf, man bezahlt die Rechnungen, man bezahlt die Abgaben, man bezahlt die Steuern, das kein Geld ist noch mehr weniger als vorher. Das Leben ist schön. ;-)

Legatus - 31. Mai, 19:35

Ja, dass Leben ist immer schön...manchmal aber halt auch schön schwer...
caliente_in_berlin - 31. Mai, 17:32

Da ist auf jeden Fall eine 8 bei. Das spüre ich! Bekomme ich dann Gewinnbeteiligung? :-p

Legatus - 31. Mai, 19:36

Mhhhh, lässt sich drüber reden ^^
Burningheart - 31. Mai, 19:11

Genau das gleiche ist mir heute auch durch den Kopf gegangen komischerweise, als ich aufgewacht bin. Ich muss nämlich meinen dämlichen Semesterbeitrag in Höhe von läppischen 153,35 Euro zum 16.6. von meinem wenigen Bafög zahlen um weiter studieren zu können. Kaum ist das Geld da.....ist es weg. Dabei wollte ich doch zum Friseur. :(

Legatus - 31. Mai, 19:36

Ja, zum Frisör muss ich auch langsam mal wieder... Bei Studenten ist es manchmal noch ein wenig knapper als bei mir...da ist was dran...
NBerlin - 31. Mai, 20:03

;-) ...kommt mir bekannt vor....leider darf ich noch bis zum 15. warten.... ;-(

Mauzi - 31. Mai, 20:08

30 - 51 - 103 - 111 - 399 - 1522 - 8777 und Zusatzzahl 666

Legatus - 31. Mai, 22:47

Sorry, aber bei "Lotto in Hell" bin ich (noch) nicht gemeldet ;)
-yoko- - 31. Mai, 23:07

Na wenn das nichts wird, dann ist dir sicherlich auch nicht mehr zu helfen... probiers einfach mal:
Hol dir nen Würfel. Genau, einen Würfel mit 6 Flächen und den Zahlen von eins bis 6.
Du würfelst genau 2 Mal, nicht mehr und nicht weniger.
Liegt die erste Zahl, die du würfelst zwischen 1 und 3 geh auf jeden Fall Lotto spielen. Ansonsten kauf dir lieber ne Currywurst.
Ist die zweite Zahl zwischen 1 und 3 fragst du 6 Passantinnen auf der Straße nach jeweils einer Zahl zwischen 1 und 49. Bei den Zahlen 4 bis 6 fragst du Männer.
Wenn du eine 7 würfelst, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen machen. Und wenn du noch tierisch Langeweile hast, kannst du ja die Wahrscheinlichkeit dafür berechnen, in wieviel Prozent der Fälle du Männer nach jeweils einer Zahl fragen musst.

Legatus - 31. Mai, 23:58

Ich glaub nicht das ich mich auf die Strasse begebe um irgendwelche Leute nach Zahlen zu fragen. Die erklären mich für bescheuert.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2097836/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren