Wahnsinn

Es wird Zeit das die WM vorbei ist. In der Bahn massig besoffene Leute die Schwarz/Rot/Gold angemalt, angezogen und gefärbt sind. Immer wieder die selben "Schlachtlieder" singend und sich aufführen als wenn Deutschland schon Weltmeister wäre. Am Bahnhof Ostkreuz Einsatzkräfte der Polizei, halten die Hools und die Nazis auseinander die sich auf die Schnauze hauen wollen. Jeder Mensch mit dunkler Hautfarbe wird als Nigger und Affe beschimpft und nebenbei wird immer wieder betont das man doch nur feiern will und die "Bullenschweine" daran Schuld sind das man das nicht richtig könnte. Alle Welt läuft mit Schminke in Nationalfarben im Gesicht rum und die Klamottenindustrie hat an jedes Kleidungsstück in den letzten Tagen scheinbar in irgendeiner Form die Tricolor angepappt. Mir geht das alles einfach nur noch auf den Sack. WM? Ohne mich.
Burningheart - 9. Jun, 22:55

Naja, bei mir waren nur ein paar hupende Autos...aber ich war auch nicht auf der Strasse nach dem Spiel. Wobei es in Berlin sicher wieder anders ist.....die Nazis...das ist wirklich nicht schön....sowas sagt man nicht. Idioten! Die sollten alle erstmal in Sicherheitsverwahrung.

Legatus - 10. Jun, 12:38

Sicherheitsverwahrung wird da nit viel bringen...da muss sich erstmal was in den Köpfen ändern...
Wanjas Welt - 10. Jun, 06:57

Wie recht Du hast. Aber wir haben es nur noch nicht verstanden, wenn Deutschland Weltmeister wird, geht es mit unserer Wirtschaft bergauf (sagte doch gestern irgend einer von unseren hohen Politikern), ich glaube ganz fest daran und sicher wird dann auch die Gesundheitsreform, die man noch versucht vor der Sommerpause durchzudrücken, und welche im Moment in den Medien keinen Platz findet zu unser aller Wohl durchgezogen. Wir sind einfach zu dumm das wir das nicht verstehen, man sollte uns dazu zwingen uns an die Straße zu stellen und mit zu johlen und zu gröhlen. Schönes Wochenende, achja bevor ich es vergesse *ironieoff*

Legatus - 10. Jun, 12:39

Ja klar...ich geh mir jetzt Winkelemente besorgen und dann gröhlen...Dir auch ein schönes WE ;)
nimitz - 10. Jun, 07:38

*unterschreib*

nirgendwo kann man hingucken oder hingehen, ohne vom "deutschlandwahn" getroffen zu werden. geschweige denn 'ne zeitung lesen. die nächsten 5 wochen werde ich mich wohl auf die nachrichten im fernsehen beschränken, da kann man wenigstens den ton abstellen, sobald das wort fußball fällt *grml*

Legatus - 10. Jun, 12:40

Ich finds ja ok das bei uns mal wieder ein wenig mehr Nationalstolz aufkommt. Nur find ich es scheisse das das nit auch normal geht...also ohne Fußball und den ganzen Klimbim drumherum...
ginko - 10. Jun, 09:43

In der Tat scheint das fröhliche Feiern in Deutschland schwer umsetzbar zu sein. Ich frage mich, wie das in anderen Ländern aussieht - ob dort wirklich die Welt zu Gast bei Freunden ist?

Wanjas Welt - 10. Jun, 10:43

Die Welt zu Gast bei Freunden,jo soll sie sein. Wahrscheinlich hat der Bundesgerichtshof deswegen gestern auch im Eilverfahren die Demonstraion der NPD für heute in Gelsenkirchen genehmigt, nachdem die Instanz darunter diese verboten hatte.

Ausländische Freunde werden in Gelsenkirchen dann heute erleben was Freundschaft auf deutsch bedeutet, hier steht es.
Ich hoffe nur das die Polizei da sauber ohne Aufstand durchgreift und genug Menschen zeigen das sie anderer Meinung sind. Ich kann leider nicht hin.
Legatus - 10. Jun, 12:41

NPD hin oder her...würde mich wundern wenn die mehr als 100 m weit kommen...die Linken werden schon auf dem Weg sein um mal wieder zu blockieren...

Zu Gast bei Freunden? Nunja...schönes Motto...nur die Umsetzung hapert wie immer...aber das wird in anderen Ländern auch nicht sehr viel anders sein...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2146981/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren