Lockerer Tag

Gerade zurück aus der Werkstatt...hab dem Chef sein Auto vorbeigebracht, da das komplette Mäusekino in der Kiste verrückt gespielt hat. Eine Stunde da rumgesessen und gewartet das sie fertig werden...jetzt hab ich hier noch ein paar kleine Sachen auf dem Tisch, und dann gehts in ein langes WE...hab Montag nämlich frei *freu*

Die Wartezeit in der Werkstatt habe ich mir mit einem Buch verkürzt. Es heißt Profit und ist von Richard Morgan, einem von mir derzeit favorisierten Autor. Schon das Buch "Unsterblichkeitsprogramm" von ihm hat mir sehr gefallen, da er einen sehr bildlichen und beschreibenden Schreibstil hat. Die Geschichten die er schreibt spielen in naher und ferner Zukunft, greifen dabei jedoch Themen unserer heutigen Zeit auf, beleuchten sie und zeigen was passieren könnte wenn es so weitergeht wie bisher. Im Gegensatz zu vielen anderen Sci-Fi-Autoren, konzentriert er sich mehr auf die sozialen Komponenten möglicher Zukünfte, lässt dabei jedoch auch die Technik und die Wissenschaft nicht zu kurz kommen. Lesebefehl!
nimitz - 8. Sep, 12:02

ja ja

autos und elektronik ... aber so eine kleine lesestunde gratis ist doch auch nicht schlecht? das "unsterblichkeitsprogramm" fand ich gut, also werde ich mir den "profit" auch noch gönnen und "heiliger zorn" ist ja dann wohl ein muss.

schönes we wünsche ich dir!

Legatus - 8. Sep, 13:08

Ja, "Heiliger Zorn" will ich dann auch irgendwann noch lesen...na mal schaun :)
NBerlin - 8. Sep, 15:12

Mäusekino? Was soll das denn sein? Und wenn die verrückt spielen wäre es dann nicht viel interessanter sie dabei zu beobachten? ;-)

Legatus - 8. Sep, 16:27

Mäusekino ist die Fehleranzeige im Amaturenbrett...und da haben halt auf einmal nen paar Lampen aufgeleuchtet die nit leuchten sollten... ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2641323/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6821 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren