Stimmungstief

Derzeit scheint irgendwas in der Luft zu liegen, denn wo man auch hinschaut, überall herrscht eher verhaltene bis miese Stimmung. Klar, es gibt die "Immerfröhlichen", die auch dann noch grinsen wenn sie gerade vom LKW überrollt werden, aber die meisten die ich kenne, sind derzeit irgendwie in einem ziemlichen Stimmungstief und leiden an akuter Lustlosigkeit. Vielleicht liegt es daran das der Herbst mit großen Schritten näher kommt (eine meiner favorisierten Jahreszeiten) oder vielleicht ist es auch nur ein allgemeiner Trend der durch aktuelles Tagesgeschehen in Politik und Wirtschaft mitgetragen wird. Kann auch sein das ich mir das alles nur Einbilde und ich selbst der bin, den die Lustlosigkeit und die miese Stimmung gepackt hat.

Gestern auf dem Bahnhof eine alte Schulfreundin getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe. Immer wieder interessant, wie man es schafft zwischen zwei Bahnen dermaßen viele Informationen auszutauschen und sich dermaßen viele alte Geschichten zu erzählen.
NBerlin - 13. Sep, 13:45

Das geht vorbei, wie alles vorbei geht im Leben....:-) *dich mal knuddelt*
geh raus in die Sonne tut gut...

Legatus - 13. Sep, 14:46

Ha, die Sonne bringt mich zwar tierisch zum schwitzen, aber rausgehen kann ich nur wenn die Arbeit es erfordert...und das is heute nit der Fall...leider :(
Liebesblüte - 13. Sep, 15:41

Also mir geht es gut. Die Sonne scheint. Das Wetter ist super!Der Umsatz wächst...
Vielleicht ein bißchen rausgehen, damit du den Sonnenschein auf Deiner Haut prallen läßt? Ist immer gut für Stimmung! (ich gebe zu ich höre wenig Fernseh und manchmal rettet es mich vor miesen Stimmungen, die immer so gern verbreitet werden)
*trostumarmung*

Legatus - 14. Sep, 07:06

Danke für die Trostumarmung :) Ja, auf dem Nachhauseweg und Zuhause hab ich dann auch noch ein wenig Sonne abbekommen...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2662003/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren