Verliebt?

Wie verliebt muss man sein, um sich bei McDoof wie bei einem Kerzendinner gegenüber zu sitzen, sich zwischen zwei Bissen Burger verliebt in die Augen zu schauen und sich ungefähr eine Minute lang über den Tisch gebeugt zu küssen? War gerade ein sehr surrealer Anblick.
DonParrot - 27. Sep, 12:42

Das war der klebrige Käse. Die sind nicht mehr voneinander losgekommen. *fg*

Legatus - 27. Sep, 13:07

Das ist natürlich eine Option auf die ich noch nit gekommen bin ^^
Nachtblau - 27. Sep, 12:43

Sehr

Legatus - 27. Sep, 13:07

Glaube auch ^^
NBerlin - 27. Sep, 13:51

Durch die rosarote Brille ist noch alles schön, schmackhaft und hell geworden...

Nachtblau - 27. Sep, 13:52

Ich sollte mich wohl auch mal verlieben damit mir das Zeug schmeckt
Legatus - 27. Sep, 13:56

Japp...nur die Frage wie lange sone rosarote Brille im Angesicht des großen gelben Ms wohl halten wird ^^

Und sich nur dafür zu verlieben damit man bei McDoof essen kann halte ich für etwas übertrieben...lieber der Liebe wegen verlieben... ;)
Nachtblau - 27. Sep, 14:22

Keine Sorge, beide Fälle werden in absehbarer Zeit nicht auftreten ( und für das goldene M eh nicht, ich boykottier das nicht nur wegen dem ekeligen Essen) ;)
DonParrot - 27. Sep, 14:32

Also ich finde, sowohl Mäckes als auch BK kann gelegentlich furchaus mal lecker sein. Die preise allerdings sind unverschämt. Eklig finde ich eher so manches in altem Fett gegarte halbe Hähnchen oder fiese, labbrige Bratwürste.
NBerlin - 27. Sep, 14:54

Ach sich zu verlieben um den Dreck der Welt als Gold zu sehen, finde ich gar nicht so schlecht...schliesslich gelingt es einen selten die Welt zu verändern sonder eher die Sich zu Welt ;-)
Legatus - 27. Sep, 15:03

Das Problem ist, die Rosarote Brille macht alles so Glitzerbunt, dass man dann irgendwann in ein tiefes Loch fällt, nämlich dann wenn einem die Brille von der Nase gehaun wird...dann doch lieber nur eine leicht getönte ;)
DonParrot - 27. Sep, 15:13

Sehr, sehr weise!
caliente_in_berlin - 27. Sep, 14:23

Ich hab echt was gegen so'n Fastfood, aber ich find das total romantisch. Man kann sich eben auch mit dem kleinen zufrieden geben ;-)

Legatus - 27. Sep, 14:32

Naja, auf McDoof muss ich schon wirklich Hunger haben um da mal hinzugehen...passiert in letzter Zeit aber eher selten...einfach weil sie auch Qualitativ wesentlich schlechter geworden sind nach meinem Gefühl...

McDoof und Romantik wollen für mich einfach nit so richtig zusammenpassen....egal wieviel Verliebtheit da im Spiel ist....
caliente_in_berlin - 27. Sep, 14:44

Sturkopf :-p
Legatus - 27. Sep, 15:00

:P
ninscha - 27. Sep, 20:57

warst du denn noch nie so verliebt? :-(

Legatus - 28. Sep, 07:12

Doch, aber selbst da hätte ich mich bei McDoof nit so aufgeführt...bei nem Essen bei Kerzenlicht in nem kleinen Restaurant, oder nem Picknick am Fluss...ja...aber nicht in nem Raum mit Kacheln am Boden, am Boden festgeschraubten Tischen und der Atmosphäre eines Bahnhofswartehäuschens...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2726618/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren