Hachja

Immer wieder lustig. Die S-Bahner streiken und schon geht garnix mehr in dieser Stadt. Alles steigt aufs Auto um, oder nimmt mir meinen Sitzplatz im Bus weg. Na bin ja mal gespannt obs beim Warnstreik bleibt oder ob es nen richtiger Streik wird. Wenn hier ne Woche keine S-Bahn fährt, herrscht hier Chaos pur. Soll mich aber nicht stören. Ich mag Chaos. ^^
Fräny (Gast) - 3. Jul, 07:40

Ja das ist für manche leute echt scheiße. Ich gehöre zu den Menschen, die deshalb mit auto gefahren sind und bin sogar extra 20 Minuten früher losgefahren, weil die Straßen angeblich so voll sind. Na super!! Ich bin schneller gewesen, als an normalen tagen und somit 50 Minuten vor Arbeitsbeginn auf Arbeit angekommen.....
Wünsch einen angenehmen Tag

Legatus - 3. Jul, 09:46

Hey, da kann man dem Chef doch mal zeigen wie gerne man auf Arbeit kommt ;)

Auch dir nen schönen Tag!
ziglinne - 3. Jul, 11:10

Naja ich war heute morgen verdammt froh, doch nicht mit dem Zug sondern Auto gereist zu sein, 2 Kinder und 4 Koffer machen sich ganz ganz schlecht, wenn die Bahn streikt und man 200 km nach Hause muß

zig*endlich wieder daheim*linne

edit: wo bist du eigentlich? *heul*

Legatus - 3. Jul, 11:23

Ich hoffe du hattest unheimlich viel Spass :)

Hab was ins Forum dazu geschrieben...denke mal das ich bald wieder da bin wenn alles klappt...
NBerlin - 3. Jul, 11:12

Ich glaube sie werden weiter streiken, schließlich ist ihre Forderung nach mehr Lohn so hoch, das die Gegenseite nicht verhandeln will. Kann mir aber gut vorstellen das die sich einfach "Ersatzpersonal" besorgen....

Legatus - 3. Jul, 11:26

Naja, ist nit so einfach auf die Schnelle nen paar Hundert Bahnfahrer zu besorgen....und wenn dann auch noch die Busfahrer oder die Trams in Solidarstreik treten wirds richtig lustig...zu Fuß brauch ich zwar nur ne knappe Stunde bis zur Arbeit, aber muss ja nit unbedingt sein....
ziglinne - 3. Jul, 11:32

Na das hoffe ich doch stark, ansonsten kommst halt trotzdem ts:)

zig

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4028046/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren