Haben will

Gestern und heute die ersten beiden Staffeln von Battlestar Galactica gesehen und für gut befunden. Anschließend rausgefunden das es auch eine dritte Staffel gibt. Da gibts nur ein Problem. Die gibts noch nit in Deutschland. Haben will! Jetzt! *grummel*
Ansuzz - 2. Sep, 19:59

YAP! Super Serie! Ich liebte schon die ersten Filme mit Lorne Green!

Kannst du die 3. Staffel nicht bei Amazon Amerika bestellen? Wäre vielleicht einen Versuch wert, wenn du denn soooooo ungeduldigt bist ;-))

Legatus - 3. Sep, 07:17

Mein Englisch reicht zwar aus mich einigermaßen verständlich zu unterhalten, aber solche Serien möchte ich dann eher doch in Deutsch haben...beim Video schauen will ich mich entspannen und nit die ganze Zeit konzentrieren ;)
Frau Rabe - 2. Sep, 22:40

haha, kann ich bestens nachvollziehen! Ging mir mit Deadwood so, aber nun hat das Warten ja ein Ende und wir schauen genussvoll die dritte Staffel... mit dem Wissen, dass die vierte grad gedreht wird, nächstes Jahr in USA ausgestrahlt wird, übernächstes Jahr erst zu uns kommt... seufz...

Atze (Gast) - 3. Sep, 00:59

*hust*

*hust* p *hust* 2 *röchel* p ...... :D
Legatus - 3. Sep, 07:17

*Hustentropfen reicht* Besser Atze? ^^

Jo, nun muss ich auch warten bis die dritte Staffel in Deutsch da ist :( Falls sie überhaupt in Deutsch kommt...
Frau Rabe - 3. Sep, 08:36

äh ja... das ist auch noch mein Horror - dass es sie gar nicht in anderen Sprachen geben wird. Denn die Serie ist nur in den USA ein Erfolg - hier kennt sie kaum einer. Die erste Staffel gabs in allen möglichen Sprachen, ich glaub die zweite auch noch, aber die dritte schon nur noch in 6 Sprachen oder so. Naja, mein Englisch reicht aus, um sie auch in englisch zu sehen.
Legatus - 3. Sep, 08:45

Naja, sollte sie wirklich nit in Deutsch kommen, werd ich sie mir wohl auch auf Englisch ziehen...errr...besorgen...aber ich warte noch nen bissl...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4222433/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren