Weihnachten

Euch allen da draußen fröhliche Weihnachten, einen fleissigen Weihnachtsmann und viele bunte Geschenke. Passt auf das im Kamin kein Feuer brennt. Schließlich soll der rotbekuttete Mann auch bei mir noch ankommen ;)
Sternengöttin Sirona - 24. Dez, 08:48

Ich wusste doch, wir hätten den Kamin nicht zumauern sollen :-)

Wünsche ich Dir auch.

Legatus - 24. Dez, 09:35

Ha! Selber Schuld wenn nu nix ankommt ^^

Danke :)
SuNnY (Gast) - 24. Dez, 09:13

Dir auch Frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke

Legatus - 24. Dez, 09:35

Danke, darauf das es viele Geschenke werden hoff ich ja auch ;)
HexeBibi73 - 24. Dez, 09:36

Wünsche auch frohe Weihnachten!

Legatus - 24. Dez, 12:05

Danke :)
Xchen - 24. Dez, 09:54

The same to you - auch wenn ich diese Wünsche eigentlich doof finde ;-)

Legatus - 24. Dez, 12:05

Dann erst Recht vielen Dank :)
mimmelitt - 24. Dez, 11:32

Auch Dir ein fröhliches und enspanntes Fest!

Legatus - 24. Dez, 12:06

Na obs entspannt wird, wird sich noch zeigen :)

Danke
NBerlin - 24. Dez, 11:37

Wieso gönnst du mir kein Santa Gulasch? ;-P

Legatus - 24. Dez, 12:06

Kannst du gerne haben...aber erst wenn er bei mir war ;)
Blitzi - 24. Dez, 11:39

Frohe Weihnachten auch von mir. Mach Dir ein paar schöne ruhige Tage.

Legatus - 24. Dez, 12:06

Ich geb mir Mühe :) Danke
SabineD - 24. Dez, 12:05

Schöne Weihnachten, ruhige Zeit und beste Wünsche von
FrauD ;)

Legatus - 24. Dez, 12:07

Danke, dir natürlich auch :)
liebesblüte (Gast) - 24. Dez, 14:53

liebevolles Weihnachtsfest mit Deiner Familie! und viel Geschenke und strahlende Augen!

Legatus - 24. Dez, 17:23

Die Geschenke und strahlenden Augen gab es schon :) Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnacht liebe Liebesblüte :)
morgiane - 24. Dez, 15:06

*feliz Navidad*...

und jetzt wirds richtig peinlich, denn ich ertappe mich beim singen...also, noch einmal für alle...*i wanna wish you a merry Christmas, Iwanna wish you a merry christmas...from the bottom of my heaaart...* *träller*...und weiterzieh...

Legatus - 24. Dez, 17:23

Ähm...ok...da Weihnachten ist, gerade so genehmigt ^^ Auch dir ein schönes Fest... :)
morgiane - 25. Dez, 00:36

na ja, wenigstens war es nicht last christmas...
So langsam entwickle ich mich zum Weihnachtshasser, das war mit Abstand das blödeste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann.
Aber, und das ist ja das schöne, es kann nur besser werden...
Xchen - 25. Dez, 03:10

Geht mir ähnlich und ich bin mir ernsthaft am Überlegen, nächstes Jahr einfach wegzufahren und auch noch das letzte Zusammensein, das wir noch pseudomässig pflegen, einfach sein zu lassen.

Ich hab so genug davon.
the white lake knight - 24. Dez, 15:07

Ein frohes Fest und einen reichen Gabentisch für den verehrten Herrn Legatus wünschen die drei von der Nochnichtburg. :)

Legatus - 24. Dez, 17:24

Euch dreien auch eine schöne Weihnachtsfeier. Lasst die Nochnichtburg stehen ;)
Anfängerin - 24. Dez, 17:32

Fröhliche Weihnachten und noch mehr Geschenke... :-)

Legatus - 25. Dez, 16:58

Danke, dir auch :)
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:45

Das wünsche ich Dir auch

Legatus - 25. Dez, 16:58

Danke :)
Iggy - 26. Dez, 09:41

danke nachträglich!
und hat es was gebracht, das mit der heizung ausschalten? kamin hab ich leider nicht. ,;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4558934/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren