Ich weiss nicht...

ob es nur mir so geht, aber wenn man im Kundenservice arbeitet, steht man manchmal echt kurz davor, den Glauben an die gesamte Menschheit zu verlieren.
Anfängerin - 8. Okt, 14:15

Nein, das geht auch anderen so... ;-)

Legatus - 8. Okt, 21:51

*beruhigt dreinschaut*
Chutzpe - 8. Okt, 14:35

Grundsätzlich beim Kundenkontakt - ich hasse es.

Legatus - 8. Okt, 21:51

Ich eigentlich nicht...nur manchmal zweifelt man halt...
Blitzi - 8. Okt, 15:57

Keine Panik, daß geht nicht nur Dir so. Dafür habe ich lange genug im Kundenservice gearbeitet........

Legatus - 8. Okt, 21:52

Na dann bin ich ja beruhigt...
Kratzbürste - 8. Okt, 17:13

Das geht auch Kunden sehr oft so. ;-)

kepkezkem - 8. Okt, 17:32

Das weitet sich irgendwann so aus, dass man in der Ubahn zig Unbekannten, die man noch nie gesehen hat, mit denen man noch nie gesprochen hat, gegenübersteht und weiß: Ihr seid alle Idioten - was bin ich froh, dass ich gleich aussteige.

Ich kenn das.

Habe ich früher DAU-Geschichten (dümmster anzunehmender User) gelesen, hielt ich diese für humorvolle Geschichten.
Jetzt weiß ich, dass es die traurige Wahrheit ist.

("Ich hab die Grafikkarte an der Sollbruchstelle....."
"Ich brauch was für meinen USB......")
Legatus - 8. Okt, 21:52

Naja, so weit ist es (zum Glück) noch nicht bei mir....mal abwarten was die Zukunft bringt...
morgiane - 8. Okt, 19:02

Ich gehöre (selten) zu den DAUs und bin dann doch dankbar, dass es Menschen gibt, die diesen wirklich undankbaren Job machen.
Nur muß man dafür doch irgendwie geboren sein, also meine Sache wäre das nicht....

Legatus - 8. Okt, 21:53

Undankbar ist der Job eigentlich nit...zumindest bei mir lese ich oft genug nen Dankeschön...aber halt auch andere Sachen wo man echt manchmal zweifelt...
catebanshee - 9. Okt, 10:38

Mein gesamter Blog dreht sich doch fast nur um dieses Thema ;)
Vor allem in den Anfangszeiten (August-Oktober 2006) und während der TVB SFL-Zeiten (Juni 07 - April 08)...

Legatus - 11. Okt, 09:11

Ja, hab ich auch immer wieder mal mitgelesen...nur ist es immer noch etwas anderes wenn man es selbst erlebt ;)
NBerlin - 13. Okt, 11:16

An die Intelligenz der gesamten Menschheit. ;-)

Legatus - 14. Okt, 19:44

An der auch, ja ^^
Mirtana - 14. Okt, 19:50

Ich glaube, dafür braucht man nicht mal im Kundenservice arbeiten - zu der Erkenntnis kann man fast überall gelangen :-)

Stueck - 17. Okt, 19:29

Auch Außendienstmitarbeiter rauben einem den Nerv, glaube mir, aber daher kommen ja die Kunden, denn die ADMs geben denen Deine Nummer :

stupidedia hat die passende Erklärung für beides


Außendienstmitarbeiter
und Kunde

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/5242531/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren