Donnerstag, 25. Oktober 2007

Erziehung

Justiziar Günter: "Wünschenswert wäre es, dass Zugangsprovider freiwillig unterschiedliche Zugänge für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten."

Klar warum sollten wir auch noch Eltern darüber entscheiden lassen was gut oder schlecht für ihre Kinder ist? Geben wir doch am besten den Erziehungsauftrag direkt in die Hände von Firmen und Fernsehsendern die mit Zensur, Zeichentrickfilmen die Gewalt als Lösung propagieren und mit "kindgerechter" Werbung die Kinder von heute zu verantwortungsvollen Konsumenten Erwachsenen von Morgen erziehen. Und wenn man schon dabei ist, dann kann man eigentlich auch Firmen wie die Kirchberg Logistik GmbH unterstützen und das gefährliche ausländische Internet komplett abklemmen um die deutschen Internetangebote mehr zu fördern und zu unterstützen. China hat ja schon gut vorgemacht wie gut sowas funktionieren kann. Am besten installiert man auch gleich noch Filterlisten für Schlagwörter um die Menschen die leider jetzt schon erwachsen sind noch ein wenig zu erziehen. Wenn schon, denn schon.

Egal was ihr für Filter einbaut, egal wie sehr ihr zensieren wollt. Solange es einen Weg um eure Gedankenkontrolle herum gibt werde ich ihn nutzen. Ich lass mir nicht von kleingeistigen Arschlöchern vorschreiben was ich wann und wo zu lesen, zu sehen oder zu hören habe.

Schnodderseuche

Derzeit trinke ich den Hustensaft Flaschenweise, verbrauche 2 Bäume am Tag und esse Tabletten wie Smarties. Auf Arbeit gehen mir alle aus dem Weg und ich hab den Verdacht das selbst am Telefon die Leute ein Taschentuch über die Ohrmuschel legen, nur um sicher zu gehen. Als Bazillenträger hat man den Vorteil das die Leute möglichst wenig mit einem zu tun haben wollen. Macht sich nur nen bissl schwer, wenn man vorne sitzt und es der eigentliche Job ist zu kommunizieren. Arbeite gerade an einem Flaggensignalsystem, angelehnt an das der Marine, mit dem ich notfalls mit dem Chef und anderen Mitarbeitern reden kann.

Da ich eigentlich zu denen gehöre, die immer sagen "Krank ist krank" und "Kurier dich richtig aus sonst schleppst du das Ewig mit dir rum" (und ich meine das auch so) habe ich dem Chef schon angedroht, dass ich zum Arzt gehe falls Fieber dazukommt. Er hat verständnisvoll mit dem Kopf genickt. Zumindest sah es durchs Fernglas so aus. Nur mein Papiermonster hat scheinbar kein Problem mit der Schnodderseuche. Das hüpft und springt hier quicklebendig durch die Gegend, wedelt mit 16 Flaggen in 16 Armen und imitiert mein Flaggensignalsystem. Mal schauen was es sagt, wenn es meinen neuen doppelläufigen Flammenwerfer sieht.

Wünsche einen angenehmen und ruhigen Donnerstag da draußen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren