gerade Hektik und Panik pur. Weiss zwar keiner warum, aber die allgemeine Grundstimmung hat sich heute scheinbar für "Kurz vor Weltuntergang" entschieden. Also hab ich meine Tür zu gemacht, Tretminen ausgelegt und Stolperdrähte gespannt. Bin jetzt am überlegen ob ich einfach ne Runde schlafe und von der Frau träume die ich liebe, oder ob ich mich mal wieder mit meinem Papiermonster anlege. Da mich zweiteres aber eh nit schlafen lassen wird, wird es wohl an der Zeit wieder den Flammenwerfer rauszuholen.
Betriebsausweise erstellen kann kompliziert sein. Vor allem wenn man dazu Corel Draw benutzen muss. Version 6. Erstmal schaun ob ich das überhaupt noch in meiner Sammlung für alte Software habe...
Frau Zucker, als auch Lyssa von Kieser-Krafttraining schwärmten, und auch Freunde und Bekannte nur gutes darüber äußerten, bin ich heute auf den Nachhauseweg bei unserem örtlichen Kieser-Center vorbei. Am Freitag hab ich mein erstes Probetraining. Na da bin ich ja mal gespannt. Anschließend direkt ins Eastgate und ne Sporthose besorgt. Das erste mal in meinem Leben das ich mir son Ding freiwillig selber geholt habe. Ich glaub ich werd alt...
Ab sofort dürfte es etwas einfacher werden rauszubekommen welche Behörde was für Daten über einen selber gespeichert hat. Ich denke mal das ich von
diesem Gesetz sicher auch ein oder zweimal gebrauch machen werde...wenn nit jetzt, dann später...wie ich finde ein richtiger Schritt in Richtung transparente Behörde.
war heute scheinbar der Tagesausflug des Altersheim "Himmlische Ruhe" angesagt. 15-20 ältere Menschen mit Krücken und Gehhilfen belagerten zwei ziemlich gestresst aussehende Damen von der Post. Dem lauten Stimmgewirr nach, hatte die Hälfte der Anwesenden entweder kein Hörgerät bei, oder es war ein Streit um irgendeine Kleinigkeit in der Bearbeitung etc. ausgebrochen. Mein Fluchtinstinkt befahl mir auf der Stelle kehrt zu machen, und mein Glück heute zum Feierabend nochmal herauszufordern. Vielleicht ist ja bis dahin die Post wieder arbeitsfähig.
Heute Nachmittag gehts dann aufm Nachhauseweg noch am Fitnesscenter vorbei. Anmeldung abholen...ok ok...ihr könnt wieder aufhören zu lachen...das is mein Ernst ^^ Muss langsam was für meinen Rücken machen. Tagsüber im Büro sitzen und Abends vorm Fernseher fordert irgendwann Tribut. Und der zeigt sich meist in der Form von Rückenschmerzen. Wenn ich im Fitnessstudio was dagegen tun kann und dabei noch nen paar Muskeln aufbaue, stört mich das nit wirklich...
wieder Chauffeur spielen und jemanden vom Bahnhof Ostkreuz abholen. Ab und an mag ich sowas ja...kommt man mal ausm Büro raus, bissl entspannen, Musik an im Auto und einfach losfahren...aber heute hat mir das ganz und garnit in den Kram gepasst. Schreibtisch sieht immer noch so chaotisch aus wie heute Morgen und die Papierberge sind mal wieder gewachsen. Zu allem Überfluss darf ich gegen Mittag nochmal losfahren und nen Stempel bestellen sowie nen Haufen Zeugs fürs Büro einkaufen. Das bekommt man natürlich erst gesagt wenn man schon wieder da ist...
zwei streiten, freut sich der dritte lautet ein altes Sprichwort. Das trifft nur bedingt zu, wenn die sich streitenden zwei unserer Außendienstler sind die sich um einen Laptop streiten. Dann bin ich nämlich der dritte, der sich den ganzen Kram anhören darf und nun entscheiden soll wer den Laptop bekommt. Da ich aber vor Mittag eh nit wirklich zurechnungsfähig bin, hab ich die beiden einfach an den Chef verwiesen. Keine Lust bei den Kindergartenstreitereien hier mitzumachen.
Hab gerade eine Falltür vor meiner Bürotür installiert und selbige zusätzlich verbarrikadiert. Werde jetzt anfangen mich mit meinem Papiermonster auseinanderzusetzen. Fragt sich nur wo mein Feuerzeug ist...
Lieber Herr ********,
wir haben Ihre Bitte an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Infotelefon Organspende: 0800/90 40 400, mit der wir in Absprache zusammenarbeiten, weitergeleitet, die Ihnen den Ausweis zusenden wird.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bereitschaft zur Organspende mit einem Ausweis dokumentieren wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Heide Goetze
Sekretariat
Verein Sportler für Organspende e.V. (VSO)
Verein Kinderhilfe Organtransplantation e.V. (KiO)
Carl-Bosch-Haus
Hamburger Allee 26 - 28
60486 Frankfurt am Main
Telefon: 069-74 34 88 - 381 (VSO), -382 (KiO)
Telefax: 069-74 34 88 383
E-mail: kontakt@vso.de, kio@vso.de
www.vso.de
www.kinderhilfe-organtransplantation.de
ist eine meiner liebsten Comicserien. Jeder der auch nur ein wenig Englisch versteht sollte
hier vorbeischaun und sich sofort ins Archiv begeben und von Anfang an lesen. Ich verspreche euch das ihr viel zu lachen haben werdet.
sich so dahin, und die Protokolle die ich gerade schreibe wollen einfach nit weniger werden. Mit meinen Gedanken bin ich mal wieder völlig woanders und das ständige generve von einigen meiner Kollegen hilft auch nit gerade meine Laune zu verbessern. Zumal ich zur Zeit auch nen bissl auf mich selber sauer bin. Muss nur noch rausfinden warum.
Also sitz ich jetzt hier, hacke Zahlen in die Tastatur und lasse dabei meine Gedanken schweifen. Um genauer zu sein wandern sie gerade in Richtung Zukunft und zeigen mir schöne, wunderschöne und absolut wunderschöne Dinge. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten und darum bekomm ich auch Dinge zu sehen die mir garnit gefallen wollen. Zum Glück ist ja bekanntlich die Zukunft nit festgelegt, und somit lassen sich da sicher noch einige Sachen geradebiegen.
Kann es sein das ich zu viel Tagträume?
mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Da stört mich nitmal das Eiskratzen vor dem losfahren. Nagut, es stört nit viel. Ok ok, es stört. Vor allem wenn wie heute die Eisschicht fast nen halben Zentimeter dick ist. Schade nur das ich das Auto heute meinem Bruderherz wiederbringen muss.
Die Papierberge auf meinem Schreibtisch bleiben auch im neuen Jahr ziemlich groß und lassen sich genauso schwer verkleinern. Heute sind hier schon am frühen Morgen ne Menge Menschen anwesend, da hier gleich vom Chef verordnetes Saufen, sprich Neujahrssekt im Kollegenkreis, stattfindet.
So, ich geh mich irgendwo verstecken.
genau so genossen wie man es soll. Faul im Bett rumgelegen und nur für Nahrungszufuhr und Körperhygiene bewegt. Ansonsten viel telefoniert, Fernsehn geschaut und nen bissl gezockt. Morgen hol ich mir die 20 Millionen von der Neujahrslotterie ab...ihr habt doch nit wirklich gedacht das ihr die gewinnt oder? Neeeee, ich bekomm die eh, gebt euch keine Mühe.
Es gibt Momente an denen kann man glücklich und unglücklich zur gleichen Zeit sein. Heute hatte ich solch einen Moment. Doch wie es meiner optimistischen Natur entspricht, war dieser Moment ziemlich schnell vorbei. Zumal ich in der Zeit einen der Menschen am Telefon hatte, die mir auf dieser Welt am wichtigsten sind. Dich lachen zu hören macht mich glücklich.
Sooo, für den Rest von euch hoffe ich das der Kater schonwieder weg is, dass ihr eure guten Vorsätze noch alle eingehalten habt und das es euch in diesem Jahr allen noch besser geht als letztes Jahr.
und ich hab natürlich reingefeiert. Wie unten schon zu lesen war ich bei M. und D. Haben lecker Racklett gemacht und ordentlich gegessen. Anschließend Würfel gespielt. Um 0 Uhr natürlich angestossen und dann unten unser sauer verdientes Geld in die Luft geschossen, geknallt und geworfen. War alles wirklich im ruhigen Rahmen und sehr entspannend. Anschließend wieder hoch, noch nen bissl was getrunken und weiter gewürfelt. Hätte einmal fast gewonnen...aber nur fast...aber wie heisst es so schön, Pech im Spiel, Glück in der Liebe ^^ Danke nochmal an M. und D. für das perfekt vorbereitete Racklett. Habt ihr wirklich schön gemacht ihr zwei. Natürlich hat dieses Jahr was bzw. jemand gefehlt...aber dafür konnten die beiden nix. Aber das wird dieses Jahr alles nachgeholt.
Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und alles gute. Und nen einigermaßen katerfreien Morgen ^^
schonwieder...und das zu Silvester. Bin mal gespannt ob man um 0 Uhr wenigstens was sieht oder ob da der angesagte Schneesturm tobt. War gerade noch Cola kaufen. Auf dem Rückweg von Plus kam mir ein junges Pärchen entgegen das sich lachend mit Schnee bewarf und anschließend in selbigem kabbelte. Musste unwillkürlich grinsen, da ich mir das bei den ganzen gelben Schneeflecken auf der Wiese dort dreimal überlegt hätte.
Also bin ich mal gespannt was heute so bei M. und D. auf mich wartet. Angesagt sind 6 Personen mit Fondue und Racklett sowie viel zu trinken und Musik.
Ich wünsche allen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche erfüllen.
es anders, und zweitens als man denkt. War heute im Eastgate und habe mir Klamotten gekauft. Hatte mir 50 Euro als Kapital gesetzt und bin mit 51,80 Euro nach Hause gegangen...also richtig gut. Bekommen hab ich nen schickes Shirt, ne Jacke und Unterwäsche. Anschließend noch Knallzeug für Morgen gekauft und dann wollte ich eigentlich was essen. Beim Chinesen angestellt, Kanton-Ente geholt und angefangen zu essen. Dann knirscht es auf einmal laut und mein Zahn oben rechts hatte nen schicken Riss. Also noch nen bissl weiter gegessen, wobei dann nur noch die linke Mundhälfte benutzt wurde. Anschließend nach Hause gefahren, Zeugs abgeladen und losmarschiert nen Zahnarzt suchen der noch offen hat. Nach dem dritten Zahnarzt der geschlossen war, wurde es mir zu bunt und ich bin nach Hause und habe mir den Notdienst für heute im Internet rausgesucht.
Danach wieder ins Auto, bis zum S-Bahnhof Karlshorst gefahren und mich brav ins Wartezimmer gesetzt. Frau Doktor hat den Zahn angeschaut, kurz repariert und mich dann wieder gehen lassen. 2 Stunden rumfahren und warten für 10 Minuten in den Mund schaun lassen. Ich liebe es....
achja...Schnee...schau ich hier ausm Fenster, seh ich nur weiss. Der perfekte Tag um im Bett zu bleiben und TV zu schaun. Hab mich aber nit ganz dran gehalten, als ich vorhin kurz einkaufen war...wurde heute von M. und D. zwangsverpflichtet für Allohol zu sorgen. Die Silvesterparty bei den beiden kann ja schließlich nit ganz ohne flüssiges stattfinden. Also wurde nen bissl Wodka und Wein besorgt. Jetzt lieg ich hier wieder auf meinem Bett, hab den Kopf in den Wolken und mein Gedankenkino konzentriert sich mehr oder weniger zur Zeit nur auf eine bestimmte Person. Wie schon seit langem.
Bin mal weiter träumen...
irgendwie alle in Jahresendzeitstimmung. Panik, Hektik und Aufregung an allen Orten. Also bin ich Mittags nur schnell zu McDoof ran und hab mir nen McRip und zwei Cheesburger geholt. Die liegen mir jetzt wie Steine im Magen. Mit Steinen im Magen arbeiten ist ungefähr genauso prickelnd wie Briefmarken anlecken. Dank der Pin-AG müssen wir das jetzt nämlich wieder. Keiner weiss wieso, aber die haben ihre selbstklebenden Marken scheinbar wieder aus dem Sortiment genommen. Somit muss ich mir wieder ne pelzige Zunge holen. Ab heute darf unsere Praktikantin die Post eintüten.
Werde nach der Arbeit direkt zu Bruderherz nach Hause fahren und mir sein Auto abholen. Er ist heute Morgen nach England zu seiner Freundin geflogen. Also hab ich über Silvester sein Auto. Danke Bruderherz.
auf dieser Welt, die es in meinen Augen nicht verdient haben noch am Leben zu sein. Und es gibt Menschen, die alles Glück dieser Welt verdient haben.
nicht wenn ich Morgens nur noch die Rücklichter vom Bus sehe. Ok, normalerweise laufe ich den Weg vom Bahnhof zur Arbeit lieber. Aber nicht bei diesem Wetter. In Ruhe eine rauchen ist eh nit machbar, da einem die Finger abfrieren bevor man überhaupt die halbe Zigarette geschafft hat. Außerdem ist der Weg so glatt, dass man sich eher vorkommt wie auf einer Eisbahn als auf einer Straße. Also schlitterte ich so in Richtung Arbeit, als mir ein tiefergelegter aufgemotzter VW Golf entgegenkommt, schon vom weiten eher am dröhnen der Musikanlage als am Motorengeräusch zu erkennen, und natürlich direkt neben mir durch einen Schneehaufen fährt. Nunja, nun schlitterte ich also "frisch geduscht" in Richtung Arbeit.
Da heute der Chef hier aufschlagen wird, werd ich wohl doch wieder nen stressigen Tag haben. Zum Glück hab ich gestern ziemlich viel geschafft.