War heute...

das zweite mal im Fitness-Center. Hab nen paar neue Geräte kennengelernt, meinen Trainingsplan bekommen und ordentlich geschwitzt. Anschliessend bin ich nach Hause und in die Badewanne. Nu heisst es noch nen bissl TV schaun und dann is schonwieder Ruhe für heute.

Wünsche euch allen da draussen eine gute Nacht und schöne Träume.
papststochter (Gast) - 9. Jan, 23:58

Ich kann es ni verstehen

wie man sich vor anderen Leuten, so was schlimmes antun kann... ich mach lieber zu Hause mein 10 minuten uebung *ggg* und hoffe das was bei rumkommt, als mich in aller oeffentlichkeit blosszustellen (Tollpatsch) und dann auch noch demuetigen, wenn ich es ni durchhalt und ni mehr hingeh ...

freu mich fuer dich, dass du es schaffst zum zweiten mal dahinzugehen... hoff du bist mit dem whiskey ni in der wasser ersoffen...

Legatus - 10. Jan, 07:17

Kommt drauf an vor wem man sich das antut ^^ In son ultramodernes Fitness-Center würd ich auch nit gehen. Bin bei Kieser-Training und da sind die Leute ab 30 aufwärts, meist allein da und alles ist ganz ruhig und gesittet. Und man hat nie mehr als 6 oder 7 Leute gleichzeitig drin, es sei denn man geht zur Stoßzeit...nur das die Vormittags ist...

Hey, würd nie mit nem Whisky in die Wanne gehen...das gute Zeug könnte doch verwässern...tztztztzzz...
nimitz (Gast) - 10. Jan, 06:43

gratuliere ...

zum durchhalten. und drücke die daumen, dass es für deinen rücken was bringt.

Legatus - 10. Jan, 07:22

Ja das hoff ich auch ^^ Aber noch nit gratulieren...nachm zweiten mal is das noch nen bissl früh...
nimitz (Gast) - 10. Jan, 09:39

neee ...

für mich ist schon das zweite mal ein grund zum gratulieren. ich weiss noch, wie schwer mir das durchhalten gefallen ist^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1384925/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren