Kartoffelpuffer

Ich mach jetzt was, dass ich äußerst selten tu. Ich stell mich freiwillig in die Küche und koche etwas das länger als 10 Minuten dauert und für das man keine Mikrowelle nehmen kann. Hatte heute Nachmittag auf einmal einen Heißhunger auf Kartoffelpuffer. Nu hab ich hier den Teig dafür und werde anfangen zu braten. Wünscht mir Glück *Pfannenwender schnappt und mit entschlossenem Gesicht in Richtung Küche abhaut*.

//edit: Experiment geglückt. Patienten bis auf 3 schon alle tod. Die letzten 3 werden morgen auf Arbeit dahinscheiden.
princiblue - 18. Jan, 19:27

Mmmh lecker Kartoffelpuffer!
Ich hab grade Grießbrei gegessen hihi.

Legatus - 18. Jan, 21:45

Also mit Grießbrei kann ich nit wirklich was anfangen...aber wenigstens satt macht das Zeug ;)
nimitz (Gast) - 18. Jan, 21:15

wie war nochmal ...

die genaue adresse vonner arbeit von dir? *malpufferkostenwill*

Legatus - 18. Jan, 21:46

Verrat ich nit, alles meine ;)
NBerlin - 18. Jan, 21:54

Gratulation! Bei mir werden es meist eher Kartoffelnstücken ;-) Die zerfallen immer...waren die mit Apfelmus?
Legatus - 18. Jan, 22:03

Ne, hab richtige Puffer hinbekommen...die Stückchen hab ich mir dann beim braten abgemacht und gegessen...natürlich nur um zu testen ob sie schon gut sind ;)

Ich ess Kartoffelpuffer selten mit Apfelmus...meist nur mit Salz oder nen bissl Kräuterbutter drüber...
NBerlin - 18. Jan, 23:04

Echt? Find ich irgendwie komisch, kenn Kartoffelpuffer nur mir Apfelmus ;-)
Aber schmeckt sicher auch so-
Jaja testen- und nach dem Testen hat man 5 von versprochenen 8 Puffern aus der Packung ;-)
Legatus - 19. Jan, 05:59

Garnit wahr...6 warens ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1433113/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren