Meisterkoch

Also was ich mir selber koche, schmeckt mir ja auch immer ganz gut. Nur trau ich mich noch nit andere zu bekochen. Aber sobald ich raus habe, ob das Vergiften mit ordinären Lebensmitteln den Straftatbestand "Versuchter Totschlag" erfüllt oder nit, werd ich nochmal drüber nachdenken. ^^
Burningheart - 20. Jan, 21:21

Du kochst aber ziemlich viel......was mir wieder irgendwie ein schlechtes Gefühl gibt, weil ich schon so lange versuchen wollte damit anzufangen. Bisher habe ich gerade mal 3 mal gekocht....alles andere waren Fertiggerichte. Meist bin ich einfach zu faul.....

Legatus - 20. Jan, 21:23

Naja, wenn man sich wie ich über Jahre hinweg von Fertiggerichten ernährt, hat man irgendwann keinen Hunger mehr drauf...also fang ich an das zu kochen auf was ich Hunger hab...und ich hab selbst 0 Erfahrung damit ^^ alles Trial & Error und wenn ich nit weiterweiss wird Muttern angerufen und ausgefragt ^^
Burningheart - 20. Jan, 21:25

Ich mag diese Fertiggerichte auch nicht mehr. Naja, aber bis ich mich überwinde.....dauert es sicher noch.
Legatus - 20. Jan, 21:27

Wirklich angefangen hat das durch zwei gute Freunde von mir...M. und D. Die beiden sind nen Pärrchen und kochen immer zusammen...und ab und an bin ich am mitkochen und hab irgendwie mitbekommen das das wirklich Spass machen kann...also stell ich mich einfach in die Küche und probier rum...hatte auch schon völlig ungeniessbares Zeug...da gabs dann nur trocken Brot oder halt wieder was fertiges...aber langsam werd ich besser... :)
Burningheart - 20. Jan, 21:39

Ich habe vorhin versucht Nasi Goreng aus der Dose (war total hart) in der Pfanne zu braten und habe nicht mal das hinbekommen, weil zu viel Öl in die Pfanne getan habe......naja, dann habe ich lieber ein Brot gegessen und alles weggekippt. So ist das bei mir.
Legatus - 21. Jan, 00:49

Mhhh, Dosen gehen bei mir in die Glasschüssel, dann wird nen bissl nachgewürzt, Tiefkühlgemüse rein und dann in die Mikrowelle....fertig...5 Minuten und ich hab nen Essen...nur schmeckt es halt nach Dose :(
caliente_in_berlin - 21. Jan, 11:28

Ich hab so 'ne Macke, dass ich nur für 2 Personen koche (mich eingeschlossen). Bei mehr Leuten werde ich irgendwie nervös...

Legatus - 21. Jan, 11:30

Is doch ok...je weniger Leute für die man kocht, desto weniger können sich beschweren ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1444031/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren