Musik und Träume

Es erstaunt mich immer wieder was Musik für Emotionen, Träume und Gefühle auslösen kann. Nennt mich verrückt, aber bei den Bollywoodfilmen bekomm ich jedesmal einen Gänsehaut-Schauer nach dem anderen... Das sind Filme die sich noch trauen einfach an die emotionale Grundsubstanz zu appellieren...und die Erfolg damit haben. Ich glaube auch das das der Grund ist warum gerade Männer die Filme eher hassen als schauen. Keinen Mut zu Emotionen.
the_saint - 13. Mär, 01:29

Musik birgt große Macht in sich. Das merk ich schon alleine daran das ich total nervös werde wenn ich meinen MP3-Player nicht an mir hab. Mehr als wenn ich mein Handy vergessen habe.

Legatus - 13. Mär, 07:39

Mhhh...also nen MP3-Player hatte ich zwar mal, hab den aber äußerst selten genutzt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich wenn ich unterwegs bin mit den öffentlichen meist die Augen zu habe und schlafen oder döse :)
dreamhill - 13. Mär, 02:58

Ich weiß nicht

ob das unbedingt mit Mut zu Emotionen zusammenhängt. Finde die Filme auch ganz nett, aber die sind schon arg kitschig... Also ich meine: gaaanz arg seeehr kitschig!

Viele grüße
dreamhill

Legatus - 13. Mär, 07:41

Mhhh...klar ist da ne Menge Kitsch mit bei...das manchen das zu viel ist kann ich sogar nachvollziehen. Ich mag Kitsch in Filmen normalerweise auch nit wirklich, aber seltsamerweise fällt er mir bei den B-Filmen garnit wirklich auf....
Mauzi - 13. Mär, 07:01

Ich liebe emotionale Musik und Filme. ABER KEIN BOLLYWOOD...!!!

Legatus - 13. Mär, 07:34

Das weiss ich ja nun schon seit meinem letzten Eintrag zu diesem Thema Frau Mietzekatze...also kein Grund laut zu werden ;)
Mauzi - 13. Mär, 19:09

grins!

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1688300/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren