Sonnenschein

Am ersten Urlaubstag durch Sonnenschein geweckt werden, ist unvergleichlich. Als sich mein Kopf so langsam aus dem Tiefschlaf an diesen Punkt zwischen Wach sein und noch Schlafen hochkämpfte, hörte ich Vögel zwitschern und spürte Wärme im Gesicht und auf den Stellen der Haut, die sich im Laufe der Nacht von der Decke befreit hatten. Ich blieb noch eine Weile liegen um zu geniessen, und lauschte einfach nur auf die Geräusche dieses Molochs der sich Berlin nennt. Klackende Absätze auf dem Weg, Flaschen die in Glascontainer geworfen werden, Kindergeschrei aus der nahen Schule und das ständige unterschwellige Rauschen der Autos und Straßenbahnen, dass von den mein Haus umgebenden Häusern in den Hof und somit auch zu meinem Fenster reflektiert wird. Kleine feine Gedanken zeigten mir, dass mein Kopf langsam bereit wäre wach zu werden. Urlaub. Sie. Kein Telefon. Ausruhen. Aufräumen. Moment mal....Aufräumen? Achja...mit einem Seufzen erhob ich mich um das anzufangen, was ich mir heute vorgenommen hatte. Aufräumen.

Ich wünsche einen wunderschönen Donnerstag da draussen...meiner wird es sein, trotz aufräumen ;)
Wanjas Welt - 23. Mär, 13:09

Komm vorbei, ich biete Dir schönes Wetter, eine ruhige Lage und eine Wohnung die aufgeräumt werden möchte;). Dafür gibt es morgens auch frischen Kaff und Brötchen,ich will doch nicht das Du nach Deinem Urlaub erholt bist ;) und wenn Du dann schon hier bist .... mein Papiermonster möchte besiegt werden.

Legatus - 23. Mär, 14:01

Eventuell noch Extrawünsche? Nen Privatjet? Ferrari? Swimmingpool etc? Wenn ich schonmal dabei bin dann gleich richtig ;)

Und ich glaube ich mache den Urlaub gerade um mich zu erholen..ok...das Aufräumen ist nit gerade Erholung, aber beim Zustand meiner Bude sowohl notwendig als auch befriedigend :)

Mein Papiermonster reicht mir, danke...aber ich kann dir nen Flammenwerfer leihen ;)
Wanjas Welt - 23. Mär, 17:24

naja wenn Du soooo großzügig bist, ich möchte noch gerne in den Urlaub (ich brauch Erholung) und wenn Du schonmal hier bist, kannst Du mich ja beim Kunden vertreten ;)

Im Ernst: Ich wünsche Dir wirklich einen wunderschönen, erholsamen, ereignisreichen Urlaub.
_carmen_ - 23. Mär, 16:18

Ich beneide Dich ;-)

Legatus - 23. Mär, 17:22

Ums aufwachen oder ums Putzen? Wenns zweites ist, kannst gerne vorbeikommen und weitermachen ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1735435/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren