Chaos

So, der größte Teil meiner Bude ist wieder ordentlich. Ab und an mag ich nit das ich so chaotisch bin. Klar, ich fühl mich die meiste Zeit recht wohl in meinem Chaos hier, aber wenn ich Morgens wach werde und sehe wie meine Bude ausschaut, dann wünsche ich mir oft ich hätte nur etwas mehr Ordnungssinn. Irgendwann macht es dann "Klick" und ich nehme mir vor, wie heute, die ganze Bude hier auf Vordermann zu bringen. Und mit lauter Musik und einem gewissen Maß an Elan klappt das dann auch meistens. Darum bin ich heute mit mir argh im reinen und sitz nu hier und erfreue mich am Funkeln und Glitzern am Glanz an der Ordnung die hier herrscht.
Burningheart - 23. Mär, 19:00

Würdest du alles sofort wieder wegräumen, könnte nie Chaos entstehen. ;)

Legatus - 23. Mär, 19:05

Weiss ich doch selber...aber das aufraffen dazu fällt manchmal seeeehr schwer...klingt das bekannt? ;)
NBerlin - 23. Mär, 19:00

Gratulation! Jetzt bloss nichts anrühren! ;-)

Legatus - 23. Mär, 19:06

Werd mich hüten hier was anzurühren ^^
nimitz (Gast) - 23. Mär, 19:50

gratuliere ...

zur vollbrachten putzorgie^^

Legatus - 23. Mär, 20:00

Dankefein :)
the_saint - 23. Mär, 20:52

Mein Problem ist immer der Abwasch. Ich merke erst dann das es wieder mal Zeit wird wenn ich kein sauberes Messer mehr finde um mir mein Brötchen zu schmieren.

Legatus - 23. Mär, 20:59

Da können wir uns die Hände reichen...aber ich denke mal das ist in fast jeder "normalen" Junggesellenbude der Fall ;)
Bitquäler (Gast) - 24. Mär, 08:27

Chaos

Oh man, wie mir das bekannt vorkommt :-(

Dabei fällt mir gerade ein, ich sollte so ein "Großkampftag" auch dringend mal einrichten.
Muß dazu allerdings erst versuchen am Schweinehund vorbeizukommen.

Der muß mit Deinem Papiermonster verwandt sein :-)
Legatus - 24. Mär, 09:53

Das hoffe ich doch nicht! Wenn man sich nur mal vorstellt die beiden würden sich zusammen tun....Horror....wobei....wenn man dein Schweinehund als Geisel nimmt um das Papiermonster zu erpressen..........*grübel*
Nachtbriefkasten - 24. Mär, 09:49

Glanz & Gloria!

So energiegeladen könntest Du eigentlich noch geschwind hier bei mir im Büro vorbeischauen. Für das artgerechte Ausführen meines Altpapiermonsters (danke fürs Wortborgen) gäb's sogar einen doppelten Kaffee. Österreichisch. Was bedeutet: richtig stark. ;-))

Legatus - 24. Mär, 09:55

Mhhh....nach diesem Kaffee könntest du dann getrost schonmal nen Notdienst anrufen der mich Richtung Krankenhaus fährt damit die da meinen Kreislauf stabilisieren können ;) Aber nen Tee nehm ich gerne...Nur mit Papiermonstern will ich im Urlaub nix zu tun haben ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1737308/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren