Morgens

Nach einer kurzen aber angenehmen Nacht vom Vogelzwitschern wach geworden. Noch ein wenig eingekuschelt und dann los. Die Sonne scheint, die Menschen auf der Straße schauen fröhlich aus und es ist angenehm kühl. Die Klamotten werden knapper, Sonnenbrillen tauchen auf und die Spatzen sind da und frech wie immer. Die Luft schmeckt frisch und der Sauerstoff vom tiefen Einatmen prickeld bis in die Fingerspitzen. Und dann, bei diesem Anblick,



da fiels mir dann auf:

Verdammte Scheisse........ENDLICH FRÜHLING!
the_saint - 4. Mai, 07:55

Genial, oder? Und die Luft riecht momentan wirklich extrem frisch.

Sonnigen Tag.

Legatus - 4. Mai, 08:07

Den wünsche ich dir auch :)
Mauzi - 4. Mai, 08:22

ja, wirklich herrlich!

Uns weckt von April bis September die Sonne. Im Winter schafft sie es leider nicht, in unser Schlafzimmer zu blicken.

Und dann noch das Vogelgezwitscher... da spring ich fit aus dem Bett!

Legatus - 4. Mai, 09:18

Ok ok...mit diesem "da spring ich fit aus dem Bett" machst du mir gerade ein wenig Angst...aber ja, ich werd auch von der Sonne geweckt...und ich find das sehr angenehm :)
Mauzi - 4. Mai, 09:50

Angst? Warum?

Es ist aber tatsächlich so. Wenn die Sonne ins Schlafzimmer scheint, spring ich aus dem Bett und könnte sofort Bäume ausreißen.

Legatus - 4. Mai, 11:23

Erst freiwillig schnell bewegen am frühen Morgen, und dann auch noch arme Bäume quälen...wie unmenschlich! ;)
Nachtbriefkasten - 4. Mai, 12:45

Der Frühling ist heuer zwar ein Spätling, macht aber nix. Den Liebsten verzeiht man jede Verspätung. :-)

Legatus - 4. Mai, 12:54

Wahre Worte :) Man freut sich um so mehr wenn der/die Liebste dann doch noch auftauchen...
Burningheart - 4. Mai, 13:01

Alle werden von der Sonne in ihren Schlafzimmern wach nur ich nicht....super! Aber WENN ich dann erstmal wach bin, dann bin ich auch wirklich wach bei dem Licht. :)

Legatus - 4. Mai, 13:22

Naja, wenn ich erstmal wach bin, dann bin ich auch wach...nur spring ich nit wie nen Leistungssportler ausm Bett sobald mich der erste Sonnenstrahl an der Nase kitzelt...ich bin für das ruhige und gemächliche Aufstehen...noch ne halbe Stunde dösen, bissl kuscheln und dann so langsam mal einen Fuß unter der Bettdecke raustrecken um zu schaun obs auch wirklich warm ist...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1913843/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren