Modenschau im Sommer

Text nach nochmaligem lesen und nachdem ich etwas wacher war für schlecht befunden. Also lösch ich hier auch mal was. Bin heute irgendwie zu böse drauf...sry
NBerlin - 8. Mai, 11:51

Jeep der Text war ziemlich gemein! Du Lästermaul! ;-)

Legatus - 8. Mai, 11:57

Weiss auch nit was heute los ist...könnt gerade jedem der mir quer kommt an den Hals springen und kräftig zudrücken...nunja, ich hoffe das gibt sich wieder...

Lästermaul??! Ok ok...hast ja Recht.. *seufzt*
NBerlin - 8. Mai, 12:00

Ja ich fand an dem Text hing ein Stück Kotze zum Wochenanfang dran!
Ja geh mal in der Mitagespause spazieren, atme ein atme aus, übe dich im Lächeln (ja auch falsches Lächeln löst Glückshormone aus) und dann wird das schon wieder *knuddel
Legatus - 8. Mai, 12:35

Da Mittagspause heute ausgefallen ist, weil wir hier hohen Besuch von irgend ner BG haben die ich durch die Gegend kutschieren muss (zwei Damen, von denen eine in nem rosanen Hosenanzug aufgetaucht ist) wird das wohl nix mit dem Durchatmen. Vielleicht zum (hoffentlich) pünktlichem Feierabend. *dankereknuddel*
Nachtbriefkasten - 8. Mai, 12:06

Der kleine Unterschied ;-)

Dabei wollt ich Dir gerade zum Trost schreiben: wenn das Pendel ganz arg in eine Richtung ausschlägt, kommt immer auch die Gegenbewegung. (siehe aktuelle Modemessen) Wobei die SandalenSockenGruselTshirtBermudahosenträger dagegegn immer immun sein werden. Egal. So hebt man(n) sich mit Style um so wohltuender ab.

Legatus - 8. Mai, 12:37

Ja, dass ist der einzige Lichtblick das man(n) sich durch gut gewählte Kleidung vom Bermudahosen tragenden Rest absetzen kann.
quichi - 8. Mai, 13:34

schau raus in die sonne dann lachst auch du wieder :-)

Legatus - 8. Mai, 14:11

Japp...mal schaun...ist ja bald Feierabend... :)
Burningheart - 8. Mai, 19:53

Du hast was gelöscht? Unglaublich. ;) Naja, habe ich auch schon oft...manchmal schreibe ich auch was total langes und veröffentliche es am Ende gar nicht.

Legatus - 9. Mai, 07:08

Ja auch ich lösche manchmal was ^^ Aber wenn ich etwas schreibe, wirds auch erstmal veröffentlicht...weil in dem Moment wo ich es schreibe, meine ich es auch so :)
riwalin (Gast) - 9. Mai, 11:37

Bloß gut, dass ich den Text schon morgens gelesen habe. Der war so herrlich böse und so schrecklich wahr! Grüße

Legatus - 9. Mai, 13:21

Nunja, aber ich bin normal nit so "böse" und ich gefall mir so auch nit wirklich...also hab ich den Text dann doch lieber wieder rausgenommen...komm mir sonst noch wie son kleiner geifernder Giftzwerg vor ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1930451/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren