Mitläufer

Um mich mal dem derzeitigen Trend wieder anzupassen:

Heute zum Frühstück gabs bei mir Tee mit viel Zucker, Toastbrot mit Salami und Chilipaste sowie 2 neue Stapel Papier. Nun hab ich Bauchschmerzen vom Chili (schmeckt trotzdem) und kann mich gerade nit entscheiden was ich zuerst machen soll!!!!!!!1111Elf

:)

Hooray!
ninscha - 30. Mai, 11:36

warum isst du den papier? das ist doch so schwer verdaulich - es sei denn, es ist esspapier. das wiederum hat aber ungeahnt viele kalorien!

Legatus - 30. Mai, 11:51

Die Stapel Papier sind eher zum bearbeiten als zum Essen gedacht ;) Und Kalorien schaden mir nit, glaub mir ;)
dus - 30. Mai, 11:37

schmeckts

papier?

Legatus - 30. Mai, 11:53

Leicht holzig ^^
NBerlin - 30. Mai, 12:50

Ach mit Chilipaste schmeckt alles! Die Frage ist nur, ob dann die Bauchschmerzen vom Papier oder vom Chili kommen! ;-)

Legatus - 30. Mai, 13:00

Vielleicht von beidem...na egal ^^
Nachtbriefkasten - 30. Mai, 13:15

Und was gibts zu Mittag? Ähm, Shredderschnitzel?

Legatus - 30. Mai, 13:49

Nein, zum Mittag gabs.....Überraschung Überraschung....Toastbrot mit Salami und Chilipaste ^^
Nachtbriefkasten - 30. Mai, 15:46

DAS ist aber einseitig! (Papier wär wenigstens zweiseitig! )
Legatus - 30. Mai, 16:36

Zwei gleiche Seiten aber...und der Nährwert liegt noch weit unter dem von Toast mit Salami und Chilipaste ^^
Wanjas Welt - 30. Mai, 14:55

Okay, also bei Deinem Essenstil wundert mich nichts. dir mal nen knackigen Salat, Gemüse und Reis rüberschieb, alles natürlich würzig lecker indisch zubereitet. Ein Mango Lasse dazu? Und für diesen komischen Berg aus Papier ein Eimer Klebstoff oder wie nennt sich das flüssige Zeug das alleProbleme löst? Schönen Feierabend.

Nachtbriefkasten - 30. Mai, 15:48

Wanja, das flüssige Zeug das Du meinst ist Benzin. (Oder Schnaps.)
Legatus - 30. Mai, 16:37

Hach, erst Frühstück und nu auch noch Rundumverpflegung...das Leben kann schön sein *seelig seufzt*
the_saint - 30. Mai, 17:07

Z-Blogger. Ich mag den Ausdruck.

Hooray.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2089010/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren