Männlein oder Weiblein

Dank ihm hier einen kleinen Blick in mein Hirn geworfen und folgendes Resultat bekommen:

ergebniss

Ich habs schon immer gewusst... ;) Wenn ihr es auch wissen wollt einfach aufs Bild klicken.
Nakry - 20. Jun, 13:39

Und was bist du, biologisch gesehen?

Legatus - 20. Jun, 13:41

Als ich heute Morgen in den Spiegel geschaut hab war ich noch Männlein...
Nakry - 20. Jun, 14:03

Ich habe 50 bei female, was irgendwie seltsam ist, da ich bei den "VOrstellungskraftstests" 100% richtig hatte, bei den "Empatie-t." wenig Punkte, und normalerweise bekomme ich bei anderen Persönlichkeitstests eher männliche Ergebnisse. Ich bin w.
Legatus - 20. Jun, 14:09

Ich vertraue solchen Kurztests eh nicht wirklich ^^ Wirklich wissen würde man es nur durch eine richtige Untersuchung bei darauf spezialisierten Institutionen...nur das kostet meistens Geld...ich finds eher Unterhaltsam das Ganze...
Nachtbriefkasten - 20. Jun, 14:23

Na toll,

jetzt muss mir nur noch ein Bart wachsen. *ggg*

Legatus - 20. Jun, 14:30

Es gibt auch welche zum ankleben ;)
Nachtbriefkasten - 21. Jun, 11:13

*ggg* Auch mit Strähnchen?!?!
Legatus - 21. Jun, 11:17

Sind Echthaaranklebebärte (geiles Wort)...kannst du also gerne färben...^^
Nachtbriefkasten - 21. Jun, 13:55

Echt?

Ich glaube, das pack ich nicht. Welcher Rübezahl spendet denn Barthaare für Echthaarklebebärte? Huch! Womöglich stammen die gar nicht aus einem Bart!?
Legatus - 21. Jun, 14:21

Die werden auf Echthaarklebebärtezuchfarmen gezüchtet. Da sitzen alte Männer mit langen Rauschebärten und stieren auf ihren DIN A4 großen Einzelsitzplätzen vor sich hin...
NBerlin - 20. Jun, 14:34

Ich brauch wohl auch einen Bart...mit 25% auf dem männlichkeits Score...

Legatus - 20. Jun, 14:35

*ein paar Anklebebärte verteilt* Aber nit rasieren...bei denen wächst es nit nach ;)
Nachtbriefkasten - 21. Jun, 11:12

Sg Nberlin

Und mit 50% ebendort? Soll ich ein Brusthaartoupet zu meinem Anklebebart gleich mitbestellen?!?! ;-))
Burningheart - 20. Jun, 15:42

Ich bin 0. Gar nichts....unentschieden. ;) Na super.

Legatus - 21. Jun, 07:06

Mhh, vereinst halt viel weibliches mit viel männlichem...würd nit sagen das dass garnix ist...
Nachtbriefkasten - 21. Jun, 11:15

Damit...

es mir wieder besser geht, schiebe ich mein Ergebnis meinen mangelnden Sprachkenntnissen zu. (Oh, scheisse, das ist ja schon wieder eine männliche Eigenschaft!) ;-)) *wegschleich*

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2204886/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren