Ich will...

Ich will nen Pool. Am besten auf meiner Dachterasse. Von meiner Loftwohnung die über zwei Stockwerke geht. Den ich dann nie benutzen muss weil ich eh auf meiner Yacht vor Ibiza rumschipper. Wenn ich nicht gerade mit meinem schicken Flitzer irgendwo auf irgendwelchen Straßen unterwegs bin. Oder mit meinen Pferden auf einem Ausritt. Wie sagt man so schön, Träume sind Schäume...dann schäume ich mal weiter. Wobei man ja eigentlich schon glücklich sein kann geregelte Arbeit zu haben und gesund zu sein.

Zeit mal wieder Lotto zu spielen.
NBerlin - 25. Jun, 20:10

ich will auch! Naja kannst ja in der Badewanne mit dem schäumen schon mal anfangen...

Legatus - 26. Jun, 07:18

Mhhh, Badewanne is aber kein Pool...und ich mag nen Pool haben :(
Wanjas Welt - 25. Jun, 22:44

Moooment, also erstmal bekomme ich den Pool. Du warst heute wohl zu lange in der Sonne? Oder nimmst Du mich mit ?ich bin auch ganz lieb ;)

Legatus - 26. Jun, 07:18

Wie erstmal du??? Wo steht das? ^^ Mhhh, na wenn ich son Pool hab kannste da sicher auch mal reinhüpfen ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2235988/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren