Beule *aua*

Ich wurde mal wieder beworfen...mit einem Stöckchen...und demnächst geh ich in einen Nato-Shop und kauf mir nen Kevlar-Helm!

1.) Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

Japan, wegen der Geschichte, wegen den Techikfreaks und wegen dem Leben dort an sich.
Island wegen der Natur.
Schottland wegen der Geschichte und den Burgen.
China wegen der Tempel und der Kultur.
London....na London halt... ^^

2.) Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Einmal über den Mond hüpfen und einem Erdaufgang zuschauen. In nem Weltraumhotel leben und in der Schwerelosikeit Sex haben und endlich nen implantierbaren Computer damit ich mir all die Dinge die ich mir merken soll auch mal wirklich merken kann.

3.) Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Das Internet. Es macht fast alle Daten für alle verfügbar und verbindet über Grenzen.


4.) Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Juri Gagarin. Der allerste da oben sein...ich beneide ihn darum....

5.) Wie definierst Du persönlich die "absolute" Liebe?

Füreinander da sein ohne sich zu erdrücken. Miteinander leben und doch eigene Wege gehen können. Die Macken des anderen lieben, auch wenn man sie nicht mag.


Ich schmeiss dann mal weiter an ihn, sie und sie...du da darfst auch noch wenn du magst. :)
Nachtbriefkasten - 3. Jul, 17:13

Wuff!

1.)
Barcelona, wenigstens zweimal
Montreal, wenigstens einmal
Wien, immer wieder
Paris, noch einmal, letzte Chance
Shang Hai, nur einmal, wegen der Gigantomanie

2.)
Den Dressierapparat. (dazu morgen oder übermorgen mehr von meiner Seite)

3.)
Rad > Buchdruck > Internet

4.)
Ich wäre gerne Maria Goeppert-Mayer gewesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Goeppert-Mayer


5.)
Ich glaube, die absolute Liebe gibt es unter Menschen nicht...
Liebe kann ich mit Worten nicht definieren. Ich kann mich ihr mit Worten bestenfalls annähern, wie kreisend um das Auge des Sturms.

Legatus - 4. Jul, 07:03

"Wir kreisen um das Auge des Sturms"...sehr schöne Aussage...
nimitz - 3. Jul, 20:02

1.
einmal am grand canyon stehen
paris - die reise steht noch offen
island - weil meine standesamtliche zuteilung da auch unbedingt hinwill, ich finde die landschaft so anziehend
tokio
stonehenge

2.
unbedingt in einem raumschiff bis wenigstens zum mars fliegen, ansonsten s. legatus (will nicht alles wiederholen. den implantierbaren computer bräuchte ich sehr dringend...)

3.
die raumstation iss

4.
walentina tereschkowa, die erste frau im all

5.
das gefühl, meine andere hälfte gefunden zu haben

Legatus - 4. Jul, 07:03

"Standesamtliche Zuteilung"? Nett beschrieben ^^
Mauzi - 3. Jul, 21:10

setz doch mal einen Trackbach zum stoeckchen-blog! http://stoeckchen.twoday.net/

Legatus - 4. Jul, 07:02

Erledigt :)
NBerlin - 3. Jul, 21:22

Genau mach doch einen Trackback zum StöckchenBlog!

Legatus - 4. Jul, 07:02

Schon passiert ^^
Wanjas Welt - 4. Jul, 14:24

Editierer ;). Oki dann mach ich auch noch wo Du es so lieb erlaubst;)

1.) Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

Indien, wegen den Menschen und der Kultur
Canada im Winter
Florida um einmal mit Orkas zu schwimmen
New York das MoMA
Tibet

2.) Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Beamen von Menschen, zu jeder Zeit den Ort wechseln können, heilbare Krankheiten aber kein ewiges Leben.

3.) Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Strom aus der Dose, denn ohne den läuft weder die Waschmaschine noch der Fernseher und der Computer

4.) Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Es gibt viele die ich bewundere, aber ich möchte nicht tauschen.

5.) Wie definierst Du persönlich die "absolute" Liebe?

Austausch von Wärme, Geborgenheit, Nähe, Kritik, Zweifel, auffangen, geben ohne Erwartung, nehmen ohne Selbstverständlichkeit, Freude und Freunde teilen, Freiheit und doch gefangen sein. All das idealerweise zwischen zwei Menschen die den gemeinsamen Weg gehen.

Legatus - 4. Jul, 14:54

Hachja, immer wieder das Beamen ^^ Schade das die Wahrscheinlichkeit dafür so gering ist...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2279925/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 4. Jul, 20:55

Stoeckchen: 5 Fragen - 5 Antworten

1. Welche 5 Staedte/Orte moechtest... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren