Abmahnsumpf

Tja, so langsam schaut es so aus, als würden die Abmahnanwälte am Ende doch immer mehr die Oberhand gewinnen. Marcel hat mittlerweile klein beigegeben, dass Farliblog macht die Schotten dich, Kommentare werden gelöscht und auch sonst gehen scheinbar jeden Tag neue Abmahnungen bei den verschiedensten Blogs ein. Langsam aber stehtig wird in diesem Land die Meinungsfreiheit immer weiter beschnitten. Sei es durch Zensur oder aber durch Druck auf die Brieftaschen der Kleinen. Armes Deutschland.
Wanjas Welt - 1. Feb, 18:05

Ich hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst, immer nur mit einem Auge mitgelesen, aber irgendwie sollte ich die Zeit mal nehmen und schauen was man eigentlich noch schreiben darf oder nicht. Aber vielleicht kannst Du es in einigen kurzen Worten für mich verpacken, ich les doch lieber hier als woanders und lasse Dir natürlich für dasMonster dafür ein wenig Plastik (naja also 3 kg) da ;-).

Farlion (Gast) - 2. Feb, 02:25

Keine Abmahnung bei mir

Bei mir lag die kurzzeitige Abwesenheit im privaten Bereich und beruhte nicht auf einer Abmahnung. Ich war einfach kurz außer Gefecht und mache jetzt wie gewohnt weiter. :)

Legatus - 2. Feb, 15:23

Um so schöner zu hören :) Dann wurde ich wohl ein wenig falsch informiert ^^ Aber nichts desto trotz wirds im Moment immer schlimmer wie man auch am Abmahnblog sehen kann :(

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3264678/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren