Wächter der Nacht

Jedem der ein wenig Vampire, Magier, Gestaltenwandler und übernatürliche Wesen mag, seien die Bücher der "Wächter der Nacht"-Reihe von Sergej Lukianenko ans Herz gelegt. Lesestoff vom Feinsten. Aber Achtung, wenn man den ersten Teil gut findet, kommt man um die anderen Teile nicht drum herum.

Der Film "Wächter der Nacht" ist übrigens auch zu empfehlen.
Hikari - 2. Jun, 12:49

Ich hatte damals den Film gesehen und fand ihn recht toll. Das erste Buch - also Wächter der Nacht - habe ich bereits zu Hause, aber hatte noch nicht die Zeit, es zu lesen. =)

Legatus - 2. Jun, 19:49

Ja der Film ist Klasse :)
ziglinne - 2. Jun, 13:26

Habs mir schon auf die große Liste geschrieben, vielleicht bekomm ichs ja Montag noch, oder halt in DD.

zig
*nimmt jederzeit Lesetipps entgegen*

Legatus - 2. Jun, 19:49

Drücke die Daumen...ist wirklich lohnenswert :)
Frau Rabe - 2. Jun, 17:29

den Film finde ich auch klasse, grad weil er so anders gemacht ist. Die Bücher kenneich nicht.

Legatus - 2. Jun, 19:50

Einfach mal den ersten Band besorgen...wenn der dir gefällt kannst du dir ohne Gewissensbisse die anderen auch noch kaufen
Burningheart - 2. Jun, 19:16

Das hört sich ja super an......ich denke ich werd in den Semesterferien mal anfangen das zu lesen. Vielen Dank für den Tipp! :-)

Legatus - 2. Jun, 19:50

Gerne doch :)
nimitz - 3. Jun, 10:02

die bücher kann ich auch nur jedem empfehlen, bin mit dem zweiten teil fast fertig. den film will ich mir auf jeden fall besorgen und ansehen - wenn der so gut ist wie das buch kann man nur hoffen, dass die restlichen teile auch bald verfilmt werden.

noch einen schönen ruhigen sonntag wünsche ich dir.

ninscha (Gast) - 4. Jun, 22:14

ist das sehr gruselig? weil wenn ja, dann kann ich wieder nicht schlafen...

Legatus - 4. Jun, 22:17

Nein...es ist nicht wirklich gruselig :) Also kein Horror...eher moderne Fantasy
zig (Gast) - 4. Jul, 10:41

Vielen Dank für den Tipp, hab mir den ersten Teil gekauft und werd mir auch die restlichen zulegen, sobald sich das Konto von der Kur erholt hat. Den Schauplatz Moskau find ich ziemlich faszinierend, besonders wenn man(da brav sozialistisch erzogen) ja das Bild der Stadt noch recht gut vor Augen hat. Und das, obwohl ich weder Vampire noch den andern Krams mag:).

zig

Legatus - 4. Jul, 11:17

Gern geschehen :)
ziglinne - 5. Jul, 22:09

*Achtung Spoiler*

http://www.youtube.com/watch?v=fURS7bTTlaI

So schick:)
zig
Legatus - 5. Jul, 22:53

Hehe....der Film is Klasse...schon 3 mal gesehen bis jetzt... ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3793967/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren